Verfasst am: Fr, 22.Aug 2003, 22:39 Titel: rasiert oder unrasiert?
Guten Abend,
mal eine Frage an alle Ladys hier im Bord stelle.
Das eure Gäste, gepflegt sein sollen, ist glaube ich mehr als verständlich, aber was ist z.b. mit so kleinen Deteils wie :
Was ist euch lieber, wenn euch ein Gast / Sklave etc. besucht sollte er rasiert sein, oder nicht , oder ist es euch vollkommen e?
Wenn er rasiert sein soll, was verbindet ihr damit?
Was wäre euch am liebsten?
Ich weiß diese Frage ist recht persönlichh, aber wie wir wesen so sind, immer neugirig eben *fg* _________________ Gehst Du zum Weibe, so vergesse die Peitsche nicht.
Auch wenn Du Sie brav überreichen mußt!
n mich Lady Nadine nur anschließen - mir gefällt rasiert einfach besser Ist halt Geschmacksache - gibt ja auch Männer die auf langhaarige Achselhöhlen, behaarte Beine stehen, aber der Großteil wird es auch lieber schön glatt haben
Man besucht eine Domina die darauf besteht eine Sesion rasiert
durchzuführen!
Klar, die meisten sind vor lauter Geilheit dazu schnell bereit.
Ist ja auch bei verschiedenen Praktiken sehr hilfreich.
Aber was passiert wenn man nach der Session nach Hause kommt und der eigene Hausdrachen anfängt seine Fragen zu stellen?
Ich glaube dann ist guter Rat teuer!!
Oder wie seht ihr das? _________________ Wer hier liest und schreibt, der weiß warum.
Alles Andere ist Zeitverschwendung!!
www.dominaforum.netwww.hurenforum.net
...
Aber was passiert wenn man nach der Session nach Hause kommt und der eigene Hausdrachen anfängt seine Fragen zu stellen?
Ich glaube dann ist guter Rat teuer!!
Oder wie seht ihr das?
Mußt halt etwas vorbauen, liebes Stiefelchen.
Ich n nur bestätigen, daß es ein sehr angenehmes Gefühl ist, unten herum komplett rasiert zu sein.
Was liegt also näher, als das einfach (mit Wissen des "Hausdrachens" *grins*) mal auszuprobieren und dann dabei zu bleiben, weil es gefällt?
Da eh eine "neue Frisur", kommen deswegen dann bestimmt keine unangenehmen Fragen auf.
Anmeldedatum: 23.09.2005 Beiträge: 2 Wohnort: Berlin (hinterm Grab gleich links)
Verfasst am: Sa, 24.Sep 2005, 14:46 Titel:
Als ich mich das erste Mal rasieren sollte, war das ein merkwürdiges Gefühl, mit dem ich anfangs nicht wirklich klar kam, jetzt fühle ich mich sogar unwohl, wenn ich nicht blank bin _________________ Schatten verbergen nur einen Teil dessen, was wir wirklich sind.
Ich finde es kommt bei vielen Frauen gut an wenn man untenherum blank ist . Oft wird sogar ein Lob ausgesprochen in Form von "gefällt mir" oder "finde ich gut" . Am Anfang habe ich immer gedacht beim ausziehen der Unterhose - was wird sie wohl denken . Mittlerweile fühle ich mich wohl mit unten rasiert .
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.