Verfasst am: Mi, 11.Jan 2012, 19:35 Titel: Junge und immer geile Zahnärztin sucht Spaß :)
An alle geilen Männer
Ich bin Joana,
komme aus Berlin, und ich suche auf diesem Wege Männer die es einfach mal mit mir richtig hart treiben wollen.
Ich bin vom Grund her für alles aufgeschlossen, wir sollten aber trotzdem vorab mögliche Tabus deiner oder meiner Seite durchgehen.
Im "Normalen" Leben bin ich Zahnärztin und suche hier etwas Abwechslung zu meinem Berufsaltag.
Da ich mich hier einfach nur Ausleben möchte kommt es mir auch nicht in erster Linie auf Geld an, ich suche einfach nur meine Befriedigung
Also wenn Du meinst Du kannst es mir ausreichend Besorgen und/ oder Du willst mehr über mich erfahren, dann schreib mir.
ist denn Dein Aufruf / Angebot vom Januar diesen Jahres noch gültig?
Also die Bilder versprechen ja schon mal richtig viel und natürlich hätte ich großes Interesse, Dich kennenzulernen.
Hoffe auf Antwort und würde mich freuen, wenn wir wirklich "zur Sache" kommen würden:-)
auch mir würde interessieren inwiefern dein Angebot noch gilt? Melde dich doch bitte bei mir, ich bin desöfteren in Berlin und würde es sehr gerne in Anspruch nehmen.
Beste Grüße _________________ Bei Fragen an mich gerne eine private Nachricht schicken, bin eigentlich immer offen für einen kleinen Plausch ;)
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.