Verfasst am: Mo, 21.Nov 2011, 14:21 Titel: Ich brauch fremde männer u schwänze..
Mein Freund ist arbeiten und meine muschi ist feucht und will von nem fremden mann/schwanz gefickt, gefingert und geleckt werden..
Ich hab lust auf Geile dates von denen mein freund nichts wissen soll...
Ich bin 24j, rasiert, gepierct lippe u zunge, 165groß 76 kilo, schòne blaue augen gepflegt und sehr tageslicht tauglich!
Die dates finden bei mir zuhause statt im aachen!
Du kannst mir unter der woche sms von 9uhr bis 15uhr! Schreib mir deine vorstellungen, natùrlich das ganze nur gegen ein TG.
015224001119
ich freu mich schon auf deine sms! Candy _________________ !!meine muschi is immer feucht und will gefickt gefingert und geleckt werden!!
Verfasst am: Sa, 26.Nov 2011, 21:26 Titel: Das lass ich mir nicht 2 mal sagen
Hey Candy, lässt du dich auch gern in den Arsch ficken? Ich steh auch auf ... Und deine geile feuchte Möse will ich unbedingt mal kennen lernen. Schreib mir! _________________ Leben nicht dein Leben, träume deine Träume ^^
Einfach eine der geilsten überhaupt... Mary auf www.mysexydate.de und julia auf ladies
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.