ich (männlich / 24 J. / 183 cm / ca. 83 kg / ledig / sehr devot, maso. /kurze, dunkle Haare und braune Augen/ wohnhaft in Hamburg) versuche auf diesem Wege, eine strenge Anstellung als Putz / Arbeits / Privatsklave zu finden.
Was mein äußeres angeht, so n ich Ihnen jederzeit ein Foto von mir übersenden,, ich bitte Sie das fehlen an dieser Stelle hier zu entschuldigen.
Ich möchte mich nun hier bei allen dominanten weiblichen Persönlichkeiten
als Diener und Sklave bewerben und hoffe auf die Gnade, meine
uneingeschränkte Loyalität und Ergebenheit unter Beweis stellen
zu dürfen.
Nun warum bewerbe gerade ich mich auf eine Stelle als Putz / Arbeits / Privatsklave?
Einfach weil ich Ihnen sämtliche Arbeit abnehmen möchte, Ihnen eine angenehme saubere Atmosphäre bieten will. Ich möchte einfach, dass Sie ein sauberes Studio / Umgebung haben, und sich dabei um rein gar nichts kümmern müssen. Dazu zähle ich ebenfalls Besorgungen etc., denn stellen Sie sich mal vor, sitzen gerade gemütlich beisammen, es regnet draußen und Sie merken, Sie haben etwas vergessen, zum bsp. etwas zu trinken oder etwas zu lesen etc. nun haben sie zwei Möglichkeiten: entweder Sie gehen selbst los, oder Sie schicken Ihren Dienstboten mit dem Auftrag das und das zu besorgen los. Ist letztere Möglichkeit nicht definitiv die bessere Alternative?
Selbstverständlich arbeite ich aus reiner Veranlagung, und erwarte keine Gegenleistung, in Form einer Session etc. Nein alleine die Studioatmosphäre ist Lohn genug für mich. Sollte es Ihnen jedoch danach sein, einfach mal jemanden zum üben, oder nur so zu brauchen, an dem Sie Ihre Veranlagung ausleben können, stehe ich selbstverständlich auch zur Verfügung, nur ich sehe es eben nicht als Gegenleistung für meine Putztätigkeit, sondern als göttlichesGeschenk von ihnen an.
Ich bin bereit, mich voll und ganz hinzugeben, um unterworfen und in "Gebrauch" genommen zu werden.
Auch für die Benutzung als Webmaster, bei , Foto- und Videoaufnahmen, oder als "Wochenendsklave" für den "gelegentlichen" Gebrauch, Begleitungen z.B. auf Kurztrips, SM-Partys, usw. und als "Spielzeug" für die "anspruchsvolle(n)" Dame(n) .stehe ich nach persönlicher Absprache zur freien Verfügung
Ich stehe u.a. auf Fesselungen, sehr strenge Erziehung, totale Kontrollaufgabe, OWK, Demütigungen Ich "mag" es, völlig "hilflos und ausgeliefert" zu sein und ... "gezwungen" zu werden.
Selbstverständlich habe ich keinen Wunschzettel, denn alleine Ihr Wohl und Zufriedenheit, ist mein größtes Ziel.
Zeitlich bin ich weitgehend ungebunden (auch nachts), bin jedoch z.Z. nicht motorisiert, aber durch die DB immer flexibel.
Ich würde mich sehr freuen, wenn eine Herrin die Zeit findet, meine Bewerbung zur Kenntnis zu nehmen und meine Versklavung in Erwägung zu ziehen
In der Hoffnung, daß mich eine Herrin an die Kette legt, und mir viel Arbeit zukommen lässt
Für weitere Informationen stehe ich Ihnen selbstverständlich jederzeit unter Studiosklave@web.de zu Ihrer vollen Verfügung.
Ihr vielleicht zukünftiger Sklave
Dunkles Wesen
-----------------------------
Anmerkung: mir wurde freundlicherweiße erlaubt, meine Bewerbung auch hier rein zu posten. Nochmals großen dank an DomHunter _________________ Gehst Du zum Weibe, so vergesse die Peitsche nicht.
Auch wenn Du Sie brav überreichen mußt!
An dieser Stella (ähh Stell-e-) wünsche ich Dir, " Dunkles Wesen ", viel Glück bei Deiner Suche und n von hier aus nur bestätigen, daß der Gute es ernst meint und fordere alle verantwortungsvollen Doms im Norden dieser Republik auf, dem " Dunklen Wesen " mit interessanten Angeboten das Postfach nur so zuzumailen....
" Dunkles Wesen", ich hoffe, Du berichtest hier dann ausführlich über Deine Erlebnisse.
Das entsprechende Studio wird hier ausdrücklich erwähnt!
DomHunter _________________ ...wer suchet, der findet.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.