Ich habe im Vorfeld per E-Mail Kontakt zu Mausi gehabt. Dadurch wurde mein Interesse noch gesteigert, da sie symphatisch rüberkam. Sie hat mich darauf hingewiesen, dass sie nicht immer erreichbar ist.
In Hamburg habe ich einige Versuche benötigt um mit ihr einen Termin auszumachen. Das ging dann leider erst am Freitag den 08. April. Mein letzter Tag in Hamburg.
Ihr Bild ist nicht gefakt oder mit Fotomontage bearbeitet worden. Lediglich die Haarfarbe hat sich geändert, sie hat nun schwarze Haare, was mir sogar noch lieber ist.
Wow, was für eine Frau! Dies war mein erster Eindruck von ihr.
Die Anzeige verspricht sehr viel. Wird aber auch genauso eingehalten. Mausi küsst gut, ist gepflegt. Kann man auch so verlangen, ist aber unglücklicherweise nicht überall selbstverständlich. Im Schritt ist sie gepierct.
Ausgemacht war eine Stunde ab 12.00 Uhr. Ich war um 11.55 Uhr da und erst gegen 13.30 Uhr wieder draußen. Ohne Extrapreis.
Wenn der Idealfall ist:"Kommen als Fremder, gehen als Freund."
dann war das der Idealfall.
Schade für mich, das Mausi nicht im Großraum Aachen lebt. Allerdings gut für meinen Geldbeutel.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.