Tja, ich hab jetzt zum ersten Mal für sowas bezahlt und war eher skeptisch. Allerdings auch ziemlich rattig, weil mein heißes Date am Vortag nicht so recht wollte.
Ich muss sagen, die Michelle ist echt eine Süße. Schön klein, genau wie ichs mag, hübsche schlanke Figur mit ganz wenig kuscheligem Bauchspeck ;-)
Ich hab mir die Stunde für 120 gegönnt und sie hat mich etwas länger machen. Einmal ausgelutscht, einmal beritten, einmal von hinten und einmal seitwärts.
Es war wirklich ziemlich guter Sex und diesbezgl würde ich sie unter meine Top10 platzieren, vielleicht sogar unter die Top5.
Das einzige, was mir erwartungsgemäß nicht so gefallen hat, wie beim klassischen Internetdate ist, dass ich eigentlich eher ein Verwöhner bin und man bei sowas ja 1. nie weiß, ob es Frau wirklich gefällt und 2. bezahl ich ja eigentlich für meinen Spaß und nicht für ihren (auch wenns mir Spaß macht, Frauen zu verwöhnen)...
Also ich n sie nur herzlichst weiterempfehlen, bin aber nicht sicher, ob ich überhaupt nochmal sowas mache oder nicht doch lieber ne klassische Affäre anfange. Vielleicht gönn ichs mir ja mal zum Geburtstag oder wenn ich was besonderes wie schwarz, asia oder 3er möchte. Sowas ist ja leider in freier Wildbahn nicht ganz so häufig zu bekommen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.