Verfasst am: Di, 19.Okt 2010, 21:17 Titel: Heisser Tip für Liebhaber v. erotischen Thaimassagen
Hallo, heute habe ich durch Zufall Nana kennengelernt. Sie arbeitet bei Coco Thaimassage in Harburg, Fünfhausener Str. 81 b. Ein ganz heisser Tip !!! Ist zwar alles relativ, aber sie sieht sehr hübsch aus, kein zartes Püppchen, sondern eine richtig handliche Frau mit schönen grossen Naturtitten. Nana ist erst seit knapp vier Wochen hier, und geht Anfang Dezember nach Thailand zurück. Ihre Massage ist ausgesprochen erotisch und ausgiebig. Sie zieht sich sofort aus, und sie liebt es anscheinend selbst erotisch verwöhnt zu werden ..... war mehr als deutlich zu spüren. Ob GV drin ist, weiss ich nicht. Mir hat ihre Massage absolut gereicht. Preis 3x blau für eine Stunde, es wird nicht nachgekobert, aber über einen kleinen roten als Tip freut sie sich, und den hat sie sich auch verdient. Kaum deutsch, aber gutes englisch.
Wirklich empfehlenswert - sie ist sehr lieb.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.