Verfasst am: Fr, 20.Aug 2010, 14:37 Titel: Julia von Relaxing-Pur.de - das ist pure Erotik!!!
Hallo Ihr,
wollte euch nur mal berichten das es bei Relaxing-Pur.de eine heiße Dame mit Namen Julia gibt diese Frau ist wirklich eine Sünde werd.
Sie ist sehr redegewand und ein absolut kluges Mädel.
Zum Aussehen n man nur sagen: WOW
Schwarze mittellange Haare-->Kulleraugen--->echt schlanke Figur--->>und der Rest von Ihr ist noch geiler
Ein so heißes Mädel gab es dort schon lange nicht mehr, absolut knackig und zum anbeißen süß.
Ich n jeden nur beglückwünschen der mal in den Genuß kommt diese heiße Frau zu treffen.
Nun zu meinem Bericht über diese Dame:
Die Nummer von Relaxing-Pur rausgesucht und angerufen leider n die Dame in der Woche nur bis 22Uhr kontaktiert werden.
Ok hab dann einen Termin für den nächsten Tag um 21 Uhr in einem Hotel ausgemacht für 2 Stunden!
Sie war am nächsten Tag pünktlich am angegebenen Treff.
Mich hat es fast aus den Socken gehauen als ich Sie dort sah, Die Bilder auf RP von Ihr geben garnicht wieder wie attraktiv Sie wirklich ist!
Wir sind dann als erstes schön was essen gegangen wobei Sie sich auch dort sehr kultiviert benommen hat.
Zum Nachtisch sind wir dann auf mein Zimmer gegangen....und ich sag nur die Dame versteht echt was von Ihrem Handwerk--->Natürlich alles mit Gummi--->e ob GV oder OV!!Aber sie n es das muß man Ihr lassen.
Also den Preis ist die Dame auf jedenfall werd, das Auge ist ja bekanntlich mit und das ist bei dieser Dame auf jedenfall gegeben.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.