Verfasst am: Di, 13.Jul 2010, 19:53 Titel: Vorsicht WHG EWA / Sommer an der Gliemaroder str 53
Hallo liebe F*** Gemeinde,
ich möchte hiermit meinen ersten Bericht schreiben.
Vor ca. 1,5 Wochen zog es mich nach Braunschweig OST - nicht weit entfernt vom Bahnhof Gliemarode; in der WHG EWA / Sommer an der Gliesmaroder Str. 53.
Gliesmaroder Strasse 53
beim Türk. rechts im Hinterhof
38106 Braunschweig
Festnetz: 0531 38080819
Festnetz: 0531 3904556
Nur AB- Ansage!
Erreichbar: Mo. - Sa.: 10:00 Uhr – 22:00 Uhr
Gegen Mittag ist nur eine Dame dagewesen, welche mir gleich die Tür aufgemacht hat. Ich wurde freundlich empfangen von Ines ( 173cm, Körbchengröße 65 kartoffeltaschen, blonde schulterlange Haare, blaue Augen, leichte hängebacken, schlank, geschätzte 47 Jahre, Raucherin, nix verstehen Deutsch kommt aus Polen, was mich nicht weiter stört)!
Vereinbart waren FO und Ficken ohne für ca. 30 Minuten für 40 Euronen.
Für 100 EURONEN gibt es 1 Std. ohne Tabus. Ich durfte mich zwar gründlich waschen jedoch habe ich nicht mitbekommen, das Madame sich zuvor reinigt.
Nach der Waschung ging es auf das Bett und sie hat angefangen Blanko zu blasen. Schnell und nach meinem Geschmack zu soft! Sie hat auch nur die Eichel in den Mund genommen und geschlabbert, nicht richtig gesaugt, von dem Handjob ganz zu schweigen, Ich musste schließlich selbst Hand anlegen und habe sie gebeten, wenigstens ihren Mund weit geöffnet zu halten, damit ich meine Schlagsahne in den Mund verteilen n. Gesagt, und nach 20 min. getan.
Die Aufnahme war eher schlecht zu beurteilen. Die Flüssigkeit wurde binnen von sek. ausgespuckt. Nachdem sie meinen Johnny wieder hoch geschlabbert hatte habe ich sie abwechselnd Missi, Doggy, Reiter und zum Schluss wieder Missi genommen.Alles Ohne Schutz, ich Idiot. Während ich sie bearbeitet habe kam es gelegentlich vor, das ihre Mumu unangenehme Geräusche von sich gab. Nach 25 min bin ich auf ihrem Bauch gekommen! Danach gewaschen, angezogen und los zur Spätschicht!
Seit einigen Tagen habe ich beschwerden beim Wasserlassen. Ein starkes Brennen und eine Schwellung der Lymphknoten. Morgen habe ich einen Termin beim Spezialisten!
Mein Fazit: Wer auf Risiken und MILF steht, und nicht so höhe Ansprüche stellt, der n sich mit Ines Vergnügen. Wobei es für den Preis bessere und gesündere, vor allem hübschere Alternativen gibt.
Hoffe der Bericht war für einige User lesenswert. Euer ehemaligertestficker alias MILFHUNTER ( könnt mich so nennen, sofern der Name nicht schon vergriffen ist)[/quote]
Weitere Berichte folgen demnächst. Wenns meinem Johnny und mir wieder besser geht!
Update: Alles ok bzw. negativ, es handelte sich nur um eine harmlose Blasenentzündung. _________________ bumsen bis die schwate kracht
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.