Verfasst am: Sa, 24.Apr 2010, 14:30 Titel: Vorstellung Julia
Ich bin eine ganz diskrete Frau der Leidenschaft. Bei mir zählt nicht der Name oder wer du bist, sondern einzig und allein dein Wunsch den Gipfel der Lust zu erklimmen. Lasse dich entführen ins Reich der Sinne, meinem Reich der vollkommen Erfüllung . Genieße die wundervolle Zeit mit mir. Du wirst es nicht bereuen. Finde die Erlösung deiner innersten Wünsche in meinen Armen. Genieße den Duft meiner Haut und den Geschmack meines Körpers.
Julia App.5 in der Felsenburg an der B217 Hannover Ronnenberg Hamelnerstr.14 30952 Ronnenberg Tel: 05109/51370 oder 05109/513715
Verfasst am: Mo, 27.Dez 2010, 13:37 Titel: ab jetzt bis Sylvester
zwischen Weihnachten und Neu Jahr täglich mit 2 Freundinnen besuchbar _________________ ein Besuch der sich lohnt bei Hannover in Ronnenberg www.felsenburg.com
Verfasst am: Fr, 18.März 2011, 01:06 Titel: immer noch aktuell
Ich und weitere sind immer eine beständige Adresse für Hannover _________________ ein Besuch der sich lohnt bei Hannover in Ronnenberg www.felsenburg.com
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.