Verfasst am: Sa, 10.Apr 2010, 12:18 Titel: Der Fake der Frauen
Findet ihr das Richtig, wenn Frauen mit falschen Namen, falschen Alter und grossen schauspielerischen Talent euch eine Dienstleitung verkaufen, die ihr so nicht gewollt habt????
Über Eine kenne ich mich sehr gut aus: KIM, Stresemann Strasse 242a....
Wenn hier Interesse besteht werde ich diesen Treat ergänzen....
Ich weiss wovon ich rede, denn ich war gut 7Jahre mit ihr zusammen und habe ihre ganzen Spielchen mitgemacht.
Grüsse der ex
Ps: Zwar falsches Thema, aber habe ich auch die Erfahrung gemacht, das MH weder Kritik, noch warnungen in ihrem Gästebuch veröffendlicht....
Verfasst am: Mo, 31.Mai 2010, 17:03 Titel: Gibts Kim denn überhaupt noch in der Stresemannstraße?
Hallo Stechergemeinde,
auf den ersten Blick fand ich Kim ziemlich geil. War dann neulich dort, aber ihre Kollegin sagte, Kim habe grad einen Kunden. Naja, n passieren, wenn man sich nicht anmeldet.
Wollte dann kürzlich ihre Nummer aus dem Netz raussuchen, finde Kim aber auf keiner der einschlägigen Seiten. Arbeitet sie überhaupt noch (dort)?
Mich würde alles interessieren, was mit ihr zusammenhängt, bin nämlich irgendwie ziemlich geil auf sie...
Also, lasst hören, was ihr wisst, insbesonder die Meinung ihres "Ex" macht mich neugierig.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.