Verfasst am: Mo, 15.März 2010, 21:13 Titel: Empfehlung für Hamburg
Ich empfehle das VIP in Hamburg.
Ein super Flyer wurde heute in Hamburg verteilt... Ich habe auch einen !!
Funny ist jetzt VIP
Unser neugestaltetes Luxusbordell das „VIP Hamburg“
steht inmitten in der Hansestadt Hamburg und bietet
7-Sterne Niveau für den anspruchsvollen Gentleman.
Eine elegante Stadtvilla die Ihnen eine stylische Bar,
eine exklusive Lounge, und luxuriöse Zimmer bietet und
natürlich die elegantesten jungen sexy Damen dieser
Stadt präsentiert.
Sie, Ihre Freunde und Ihre Geschäftspartner finden hier den perfekten Nachtclub.
Verfasst am: So, 21.März 2010, 00:52 Titel: Ich war da!!! Hier mein Bericht!!
Hatte in der vergangenen Woche in Hamburg geschäftlich zu tun und nutzte diese Gelegenheit, mal ein anderes "Revier" sozusagen anzutesten.
Ich hatte vorab den Bericht hier vom VIP gelesen und war sehr neugierig.
Die Angebote der HH Ina, auch bekannt als VIP Ina oder so ähnlich erschienen mir im Verhältnis zu meinem früheren Wohnort sehr günstig.
Leute, wo gibt es sonst noch einen 2-stündigen Top-Service mit allem, was das Herz begehrt, zum sensationellen Preis von 200 Euros? (Getränke sind 2 im Eintrittspreis enthalten)www.vip-hamburg.de
Angefangen von der sauberen Dusche, die mir angeboten wurde und die ich nach einem langen Seminar-Tag auch dringend nötig hatte, bis hin zum gemütlichen
Small Talk beim Champagner 2 Std. später - es war einfach perfekt.
FO, FT, Zungenküsse, Lecken nach Herzenslust, Fingern von Muschi, Ficken in allen erdenklichen Stellungen(natürlich ausschließlich mit Konti!) und 2-maliger Abschuß in ihren sinnlichen Mund und noch einmal i.d. Konti - zu mehr war ich dann einfach nicht mehr in der Lage.
Sie hätte mich auch noch ein weiteres Mal verwöhnt, hätte mich klein Freewilly nach 2 Std. nicht im Stich gelassen!
Meine Bewertung:
Eine glatt Eins mit Stern für den Gesamt-Service - da gabs wirklich NICHTS zu meckern!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.