Sunshine Massagen ist in allen gängigen Portalen vertreten und wird auch recht häufig ( gut ) bewertet. Ob das alles echt ist, oder z. T. getürkt sei mal dahin gestellt. In jedem Fall habe ich diese Location am letzten Samstag ausprobiert und war angenehm überrascht. Hübsche Mädels, gutes Programm, hübsche, saubere Räume und die Preise im üblichen Rahmen, d.h. 1 Std. erotische B2B Massage 60 Tacken, mit Anfassen und Streicheln der Dame 10 Tacken Tip zusätzlich. Verkehr wird hier übrigens nicht angeboten.
Nachdem ich nun heute erneut dort war, gab es etwas Ärger. Die Dame, die ich auswählte, hatte null Erfahrung. Sie war zwar hübsch mit gutem Body, beherrschte aber keine Form der Massage richtig, erst recht keine erotische. Nach einer guten halben Stunde habe ich dann abgebrochen und mich beschwert. Darauf bot sie mir an, dass eine andere Masseuse die verbleibenden 20 Minuten übernehmen würde. Das war dann einwandfrei und sehr zufriedenstellend. Ich habe dann ( trotzdem) gesamt 70 Tacken bezahlen wollen, man verlangte aber 80, denn es wäre ja schliesslich eine zweite Dame eingesprungen. Eine ziemliche endlose Diskussion entbrannte, mit dem Ergebnis, dass ich den Zehner zusätzlich bezahlte, allerdings auch mit dem Versprechen, nie wieder zu kommen. Das berührte allerdings die Chefin wenig.
Wenn ich heute in ein Restaurant gehe, und nach 10 Minuten in meinem Gemüse eine Fliege entdecke, dann wird mir der GF auch zumindest ein neues Essen anbieten und zudem auf die Bezahlung verzichten, aber bestimmt nicht ein Aufgeld verlangen.
Aus meiner Sicht sollte man auf den Besuch dieser Location verzichten, denn das kann jedem passieren, und die Konkurrenz ist gross.
Vielleicht schreibt mal jemand seine Meinung dazu.
danke für deinen bericht.n dir nur recht geben.genau solch ein erfahrungsaustausch ist doch auch der sinn dieses forums denke ich.
immer schön die schwarzen schafe anprangern,haben wir doch alle was von.
"Stunde 60 Euro...1 x Happy End nach max. 10 Minuten, nochmal am Ende der Stunde und zwischendurch eine derart professionelle, krampflösende Ganzkörpermassage, welche allein das Geld schon wert wäre"
das hat ein user hie rüber den laden geschrieben ,was sagst du dazu?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.