Verfasst am: Mi, 06.Aug 2003, 12:38 Titel: gibt es eine herbertsraße in bremen
hi
gibt es in bremen auch so eine straße wie in hh. ich meine wie die herbertstraße. wo mann von fenster zu fenster gehen n. und gibts da auch domins. wie viele gibst dort und was kosten die für eine halbe stunde mit kreuz und ns und fesselspile
Anmeldedatum: 11.07.2003 Beiträge: 82 Wohnort: In der dunkelsten Ecke des Universums
Verfasst am: Do, 07.Aug 2003, 08:35 Titel:
Hallo Kenton,
erstmal herzlich willkommen im Forum !
Tja wir haben hier in Bremen sowas ähnliches wie die Herbertstraße, die HELENENSTRA?E ! Aber meide es bitte - es ist der letzte schrott dort und ne richtige Domme gibbet da auch nicht mehr ! Kannst du echt vergessen ! Da sitzen jetzt vielleicht noch so 10 alte Muttis und das wars !
Wenn du in Bremen ein Studio suchst, n ich die das Heavens Hell empfehlen ! Wenn du weitere Infos brauchst, frag einfach !
Verfasst am: So, 05.Sep 2004, 23:53 Titel: stimmt nicht ganz
ganz hinten links ist eine mitte 20j mit blonden langen haaren
war zwar noch nict bei ihr, aber sie soll gut sein
aber in der helenen wird man auch oft abgezockt
vor einem jahr war kurz ( nur 2 wochen glaube ich )
eine Angie da, die war richtig gut, nett und korrekt
ging dann nach frankfurt und ist in Fulda
ausserdem gibt es nach das SAD, die SM Lounge, Alexas Villa,
kommt auch darauf an was du suchst, wenn du soft sm suchst
oder mehr fetish sm n ich dir auch "Nina Stein" Im Rembertiring 19
( da gibts sowieso mehrere BS ) empfehlen.
Sie hat von Zeit zur Zeit Anzeigen im "BremerAnzeiger" unter Sportstudentin massiert. aber sm mäsig ist es auch schön wenn es wiegesagt der softe fetish bereich ist.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.