Es gibt ja asiatische massagestudios ohne ende hier in HH ,abe rmich würde mal interessieren ob es auch nuro/soapy massagen irgendwo hier angeboten werden?
Zunächst mal als erklärter Freund von Happy- End Massagen:
In der Stresemannstraße bei WEM bin ich als zuvor jahrelanger Stammgast bei Sara nach deren Weggang aufgrund Nachkoberns und mittelmäßiger Ausführung nur noch enttäuscht worden.
Auch Kritik bei der Geschäftsführung half nichts - dort ist man wohl aufgrund des kurzfristigen Umsatzzuwachses betriebsblind geworden.
Fündig wurde ich nun hier:
Massagesalon " Sunshine "
Masseurin Joy
Hohenfelder Str. 26
Hamburg
Ein reiner Thai- Laden - bedeutet, Wünsche werden ohne Nachkobern und Berührungsängste erfüllt.
Stunde 60 Euro...1 x Happy End nach max. 10 Minuten, nochmal am Ende der Stunde und zwischendurch eine derart professionelle, krampflösende Ganzkörpermassage, welche allein das Geld schon wert wäre.
Da geh ich jetzt mindestens alle 2 Wochen hin, meist öfter.
Das war jetzt Werbung - aber in eurem Sinne.
Gute Läden sollten hervorgehoben werden.
Doctor Feelgood _________________ ...wer suchet, der findet.
Du kannst überall anfassen und sie massiert dir mit einer Selbstverständnis auch deinen Hintereingang, dass es eine wahre Freude ist.
Einiges ist sicher auch eine Sympathiefrage - bei mir war alles drin, nur kein GV, hab aber auch gar nicht danach gefragt.
Allein für den 2. Teil hätt es bei WEM mal wieder ne mächtige Aufpreisliste gegeben - bei Sunshine wird der Preis völlig selbstverständlich eingehalten. Und bei so einem korrekten Verhalten leg ich dann gerne freiwillig noch ein bißchen was drauf, bleibt aber jedem selbst überlassen.
Doctor Feelgood _________________ ...wer suchet, der findet.
also bisher habe ich diese Art der Massage in Hamburg noch nicht erlebt.
Bei dieser Massage wird wirklich mit dem ganzen Körper auch mit dem imtim bereich
also bisher habe ich diese Art der Massage in Hamburg noch nicht erlebt.
Bei dieser Massage wird wirklich mit dem ganzen Körper auch mit dem imtim bereich
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.