Verfasst am: Mo, 28.Dez 2009, 14:27 Titel: schwarzer man
Ein netter Black men sucht Frau oder Paar zum Treffen.
Ich würde mich freuen mit Damen, Paaren, in jeglicher Konstellation, alleine oder auch in der Gruppe, in Kontakt zu treten um meinen (Unseren) Horizont zu erweitern und Spaß zu haben. Alterstechnisch bin ich von 25 bis 45 Jahre interessiert.
Regional bin ich aus Duisburg Ruhrgebiet. Ich bin ein netter, kommunikativer, jedem Geschlecht gegenüber aufgeschlossener bodenständigem Mann. sich selber beschreiben ist ja nicht besonders objektiv, also lasse ich das jetzt mal lieber ;).
Ich n aber trotzdem noch mit reinem Gewissen über mich sagen:
Ich bin gepflegt,
probiere gerne "neue" Sachen aus,
wirke wohl eher etwas jünger,
bin vom Körperbau her männlich athletisch gebaut,
habe keinerlei Vorurteile,
habe keinerlei finanzielle Interessen,
bin real,
bin mobil .
Was ich überhaupt nicht mag sind Faker,
Menschen die unehrlich sind,
unter Druck gesetzt zu werden,
Bild Sammler
und starke Schmerzen.
Sehr erotisch finde ich Reizwäsche
Ich freue mich schon auf eure Nachrichten. _________________ Ein Black men sucht Frau oder Paar zum Treffen. Ich würde mich freuen mit Damen, Paaren, in jeglicher Konstellation, alleine oder auch in der Gruppe, in Kontakt zu treten um meinen (Unseren) Horizont zu erweitern und Spaß zu haben. Alterstechnisch bin ich von 25 bis 45 Jahre interessiert.
Regional bin ich aus Duisburg Ruhrgebiet. Ich bin ein netter, kommunikativer, jedem Geschlecht gegenüber aufgeschlossener bodenständigem Mann. sich selber beschreiben ist ja nicht besonders objektiv, also lasse ich das jetzt mal lieber ;).
Ich n aber trotzdem noch mit reinem Gewissen über mich sagen:
Ich bin gepflegt,
probiere gerne "neue" Sachen aus,
wirke wohl eher etwas jünger,
bin vom Körperbau her männlich athletisch gebaut,
habe keinerlei Vorurteile,
habe keinerlei finanzielle Interessen,
bin real,
bin mobil .
Was ich überhaupt nicht mag sind Faker,
Menschen die unehrlich sind,
unter Druck gesetzt zu werden,
Bild Sammler
und starke Schmerzen.
Sehr erotisch finde ich Reizwäsche
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.