Die Homepage sieht gut aus das Ansageband hört sich vielversprechend an
aber wenn ihr dann da seit Ogott ok wer auf eine ü-50 mit wabbel titten und
die besagte Lolita mit min 150kg fett schmalz Haaren Vögeln wollt mit 60 Euro seit ihr dabei wer es mag
Am ende muste ich aber lachen wer da freiwillig bleibt ist hart im nehmen
Geile Geschäfts Idee für nix tun die rente Aufbessern aber ich wollte euch wenigstens warnen damit ihr nicht so reinfallt wie ich
Verfasst am: Mo, 23.Nov 2009, 20:22 Titel: du bist ja plummp!!
na, vor der dame wurde hier im forum doch schon mehrfach gewarnt...!
wegen solcher gefahren hast du ja den link auf der seite, um dich vorher hier schlau machen zu können.
ihr habt die in Eurem Portal, und dann mit 38 kg Gewicht. Ich denke, Ihr prüft Eure Profile? Glaub ich kaum.
Ausserdem:
Wenn Ihr Euch schon anschickt, ein Konkurrenz-Portal aufzumachen, dann laßt es doch mal einen Profi machen. Wenn ich diese Möchtegern-Portale sehe, n ich kaum fassen, zu welchem Blödsinn sich manche Leute immer wieder hinreissen lassen. Die Antwortzeiten sind eine Katastrophe und der Aufbau, Selektionsmöglichkeit und so weiter, gelinde gesagt einfach Schrott.
Kijiji macht jetzt zum 31.12. sein Kleinanzeigen zu. Warum macht eigentlich niemand ein richtig übersichtliches Kleinanzeigen-Portal für Huren und Hobbyhuren?
war doch im ansatz schon zu erkennen, dass es in diesem Thread nicht um die frau geht, sondern darum unsere page schlechtzumachen...
aber das ist ja nun wirklich eine hilflose art
wo hast du denn bitte gelesen, dass wir die angebote prüfen?
glaubst du wirklich, dass das objektiv verlaufen würde?
(wie gesagt, wer lesen n...)
dass du uns als konkurrenz erkannt hast, spricht ja irgendwie doch dafür, dass die seite nicht so schlecht sein n
Für alle, die es wirklich wissen wollen: auf www.alexa.com n jeder die bestehenden portale miteinander vergleichen.
und sooo unzufrieden scheinen die user mit uns demnach nicht zu sein!!
Dabei bedenke man, dass wir nunmer ca. 2 Monate online sind...
wie geil ist das denn...jetzt werden portale hier schöngeredet.
eyh ihr bewerbt eine Hübsche Blondine mit angeblich 38 Kilo Gewicht, und an der Tür steht ein 3 Zentner Brocken zum fürchten. Ich weiss nicht, wie man das noch steigert
Bei Alexa.com geht es um Optimierung für die Suchmaschine. Das hat rein gar nix mit der Qualität von Portalen zu tun.
Die Homepage sieht gut aus das Ansageband hört sich vielversprechend an
aber wenn ihr dann da seit Ogott ok wer auf eine ü-50 mit wabbel titten und
die besagte Lolita mit min 150kg fett schmalz Haaren Vögeln wollt mit 60 Euro seit ihr dabei wer es mag
Am ende muste ich aber lachen wer da freiwillig bleibt ist hart im nehmen
Geile Geschäfts Idee für nix tun die rente Aufbessern aber ich wollte euch wenigstens warnen damit ihr nicht so reinfallt wie ich
Danke für die Unterstützung!!
Mit euren (oder deinen?) peinlichen versuchen, unsere page schlechtzumachen, macht ihr die leser nur auf uns aufmerksam!!
Das angebot, dass ihr hier kritisiert ist auf so ziemlich jeder seite im internet zu finden, also auch bei euch!
Steht ihr wenigstens zu eurer eigenen page, oder ist euch das dann doch zu peinlich?!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.