Dieser Puff grenzt genau an: "Peppina", dem Kinderspielparadies mitten in Hamburg , ... Von-Bargen-Straße 23
Ist natürlich Super, wenn Mann mit prallen Eiern kommt und angelabert wird von Kids oder vertrockneten 70er Jahre Manzipüp, die jetzt die Kinder dressieren.
Von-Bargen-Straße 21 hat so einige negative einträge in diesem forum wie z.b sex ohne gummi das geht garnicht! oder das es ein Abzocke Laden ist.
Der Laden ist genau neben Peppina aber wen man keine Kinder sehen will dan geht man halt anders herum.
Aber ich müsste mich selber davon überzeugen, da ich die Mia-flower im internet gesehen habe und es nicht lassen konnte sie zu besuchen.
Ein junges Mädchen 20 Jahre alt und Super freundlich.
Ich habe sie gefragt warum man solche schlecht sachen über den Laden hört. Da hat sie erzählt das früher ein anderer Besitzer drin war und das es nicht so lief. Sie sagte das der LAden immer noch unter dem schlechten eindruck leidet.
Als wir nun zur Sache kammen hat sie mich wirklich überzeugt, sie hat es zösisch(safe) wirklich drauf und hat nichts ausgelassen. Wir haben die 69 ausprobiert wirklich lecker. Danach habe ich sie von hinten genommen ein geiler hintern n ich nur weiter empfehlen.
Persönlich habe ich von Abzocke nichts gemerkt!
Ich bin froh meine Erfahrung selber gemacht zu haben und n den Laden weiter empfehlen Besonders die Mia
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.