http://lilli.page.ms/
Wer wie ich auf sehr fette Frauen steht wird das Problem eine richtig dicke Hure zu finden kennen. Meine Erfahrung mit Lilly:
Der erste Anblick war schon krass. So gut wie auf den Bildern sieht sie nicht aus. Extrem unreine Haut, massig Make Up, kurz gesagt keine Schönheit. Da ich aber schonmal da war wollte ich sie auch besteigen. Und das n man. Sie ist 3 Loch begehbar. Im Mund pur bis zum Ende. Bei den anderen Löchern entscheidet der Preis über Gummi oder nicht (und die Sympathie wie sie sagt) Nun ja, ich war ihr wohl sympathisch. Die riesigen Fleischberge und die geilen Hängetitten sind schon ein Erlebnis. Wobei ich mir für 150 Euro mehr erwartet hätte. Trotzdem, wenn ich mal wieder Lust auf Fett ohne Ende habe werd ich sie wohl wieder besuchen. ;-)
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.