nachdem ich mich über Modelle Hamburg so oft geärgert habe (Gästebucheinträge gefakt), bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ich möchte meinen Mitstreitern meine Erfahrungen mitgeben, die sind streckenweise Gold wert und können so manchen Euro sparen.
Warnungen:
Anke vormals "Glück" (sexmutti.de) - hat einen Kumpel von mir derbe abgezockt, Riesenbogen um die geldgierige Alte!!
Allerbeste Erfahrungen habe ich gemacht mit:
Gül (zuletzt Eifelstr., derzeit im Urlaub)
Mona (Langenhorn, ohne Termin geht da gar nichts)
Sengelmannstr. 27, n fast alle empfehlen, super hübsche Girls
Trixie in Neu Wulmsdorf, mein scharfer Hase immer wieder gerne
Madam Susann, leider jetzt rasiert, schon älter aber ziemlich geil
Lady Ellen, mit 185 die größe mir bekannte Domina, seeehr attraktiv, nicht gerade günstig
Lady Nadja, Fuhlsbüttler Str., eine ganz liebe mit vollem Einsatz dabei, 5**** Domina
Jana aus Wandsbek, auch eine superliebe, sehr empfehlenswert
Milva aus Harburg, schon älter aber saugeil und sehr lieb und behaart
Flatrate poppen:
Allerbeste Erfahrungen bei Tina, Bahrenfelder Ch. 40
Wellness & Poppen:
Mein absoluter Tipp - wenn auch nicht ganz günstig - ist das Atmos in Harburg. Schön saunen, schwimmen und lecker Girl aussuchen. Ficken im Kino ist auch möglich. Achtung: Nicht unbedingt ein aufdringliches Girl nehmen, Kühe die laut brüllen geben wenig Milch.
Günstig Poppen:
Na klar, das Geizhaus in Wandsbek, dreimal besucht, dreimal zufrieden mit 38,50 Euronen hey mehr geht nicht.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.