Verfasst am: Di, 28.Jul 2009, 20:35 Titel: Goslar: Oker: Wolfenbüttler Str. 48: Klingel: „Karin“: Anne
Mein letzter Besuch in der Wolfenbüttler Str. 48 in der Location „Bei Karin“ fiel leider ein wenig enttäuschend aus.
Vorwarnen muss ich wieder, dass die Mädels der Adresse nicht unbedingt für jeden Geschmack etwas sind. Eben nicht unbedingt überirdisch attraktiv, sondern normale Frauen mitte bis ende dreisig und teilweise vom Charakter her etwas seltsam. - Beim wechselnden Personal n es wohl vereinzelnd ausnahmen geben. - Allesdings trotz erster Fältchen körperlich so in Form, dass manch ein Teeny auf sie neidisch sein könnte. Dafür ist der Service gut und freundlich, womit die Adresse ihren guten Ruf durchaus verdient hat. Meist ist die Adresse von ein bis zwei Frauen besetzt. Geöffnet ist von 10.00 bis 21.00 Uhr.
Die Preise sind 30,- Euro für eine schnelle Nummer, 50,- Euro für ausgibigen Französischverkehr, Sex ohne Eile je nach gewünschten Praktiken bei 80,- bis 100,- Euro und eine ganze Stunde 150,- Euro.
Da sie an diesem Tag die Einzige vor Ort war, versuchte ich es einmal mit Anne. Eigentlich eine sehr attraktive, reife Frau. Schlank, gut trainiert, schöne Gesichtszüge, ewig lange Beine, die in ihren Stiefeln einfach großartig aussehen und dazu perfekt sitzende, hochgesteckte schwarze Haare.
http://www.nds-ladies.de/Suche/Alle/Goslar-Anne-2437698-1.html
Nur leider ist sie von der Person her sicher auch gleichzeitig die seltsamste und anstrengendste unter dem Personal. Immer etwas überdreht, laufend am reden mit einem leicht agressiven, genervten Unterton in der Stimme, ein paar Floskeln, die sie andauernd wiederholt, wie „Du weißt was ich meine“, lassen einen zwischen den Überlegungen schwanken, ob sie einen leichten Tick hat oder ob sie einen verarschen will.
In dem Video ihres Inserates merkt man dies nur ganz leicht, aber schon als ich ihr bei meinen vorigen Besuchen der Adresse begegnete, fand ich dass etwas abschreckend. - Wie schon bei Evi muss ich sagen, irgendwie sind die Mädels bei der Adresse vom Typ her alle ein wenig seltsam.
Ich buchte bei eine entspannte Nummer für 100,- Euro. Ursprünglich war ausgemacht, dass ich auch mehrfach kommen dürfe und alle Zeit der Welt hätte, davon war später aber nichts mehr zu merken.
Zunächst wartete ich etwa zehn Minuten auf dem Zimmer, ohne irgendetwas von dem Mädel zu sehen oder zu hören, bekam dann noch ein Glas Wasser gereicht und konnte mich dann schließlich frischmachen, was Anne plötzlich sehr eilig war. Während ich noch im Bad war, nervte sie noch ein paar mal, dann ging es eilig zurück ins Zimmer.
Französisch zum Vorspiel lief nicht – Anal oder Eierlecken macht sie übrigens nicht, dass wusste ich aber schon vorher - dafür legte sie sich auf dem Bett neben mich und bediente mein bestes Stück kräftig mit der Hand, während ich zunächst ihre ansehlichen Brüste bearbeitete, dann mit der Hand zwischen ihre langen Beine wanderte, ihre feuchte Muschel mit schnellen Bewegungen rieb und sie dann sehr kräftig fingerte. Dass gefiel Anne richtig gut. Sie wurde auch mehrfach ganz steif und zuckte oderntlich unter den Muskelkontraktionen. Nur ihr gekünsteltes Gequatsche dazwischen verdarb mir nach wie vor etwas die Stimmung.
Nach einer Weile wollte ich noch etwas anderes und Anne schlug vor, ob ich noch eine Stellung machen wolle. Ihr Favorit dafür war, sich vor das Bett zu stellen und es von hinten im Stehen zu machen. Dies gefiel mir sehr gut, nur leider klappte dass ganze nicht wirklich lange, da ich nach ein paar Stößen meist wieder aus ihr herausrutschte.
Darau ging Anne sofort wieder auf Handbetrieb über und erwartete plötzlich, dass ich nun zu einem Ende käme. Der Handbetrieb wurde ihr dann bald zu anstrengend, so dass ich es selbst noch einmal in Angriff nahm und hoffte, sie würde mich wenigstens etwas mit ihrem sexy Körper unterstützen, doch nach einer halben Minute, während der sie natürlich ununterbrochen quatschte und nachfragte, ob ich bald soweit sei, wurde ihr das auch zu lange. Also brach ich schließlich ab.
Die Verabschiedung von ihr und ihrer Chefin war wieder sehr nett. Ich glaube auch nicht, dass Anne einen absichtlich abzockt, sie ist bloß sehr komisch drauf. Für eine schnelle Nummer ist sie sicher gut und sie zu Fingern n bei ihrer Empfindsamkeit echt Spaß machen, nur Männern wie mir, die mindestens ihre 20 Minuten Sex brauchen, um überhaupt zu kommen, gerne aber auch noch länger machen, ist absolut von ihr abzuraten.
Vor der Nummer hatte ich einmal auf die Uhr geschaut. Als ich nach Frischmachen und Anziehen wieder draußen auf der Strasse war, stellte ich daher fest, das im Gesamten nur eine halbe Stunde vergangen war. Für den Preis war dass nix.
Anne mag für eine schnelle Nummer gut im Bett sein und ist zudem schön anzusehen, ansonsten muss ich aber doch von ihr abraten. _________________ THE HARD AND LONG PLAISURE:
Hi s, I teach you whats meaned by a real pain in the ass!
Verfasst am: Di, 15.Okt 2013, 17:26 Titel: hilfe anna!!
gott sei dank ist die verückte nicht mehr in der umgebung.
die anderen mädchen in der wolfenbüttler waren doch sahne.
die sind jetzt auch umgezogen in den BURGWEG 4, gegenüber der "Mehrzweck- Sporthalle" in Oker. eine richtige verbesserung!!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.