Verfasst am: Sa, 11.Jul 2009, 09:54 Titel: Goslar: An der Abzucht 27: Rose (Eierlutschexpertin)
Letzte Woche gönnte ich mir einmal einen Testbesuch bei Rose in der Innenstadt Goslars, um endlich herauszufinden, was hinter dem Inserat steht. Die Adressdaten von 2006 sind tatsächlich noch immer aktuell und die Gute macht den Job dort schon eine ganze Weile, obwohl sich das Geschäft im Harz vermutlich nicht wirklich lohnt.
Festnetz: 05321 24255
An der Abzucht 27
klingeln bei Rose
38640 Goslar
Wichtig ist bei ihr, wegen des mangels an Laufkundschaft ist sie nur sehr selten in ihrem Appartement. Man sollte also kurz vorher unbedingt bei ihr anrufen und einen Besuchstermin absprechen. Also leider keine Möglichkeit, um einmal spontan eine Nummer zu schieben, wenn man gerade in der Gegend ist.
Ebenfalls zu beachten ist, dass sie für den sonstigen Standard im Gewerbe vergleichsweise alt ist – etwa Ende 40 bis Anfang 50. Wenn man ihr zum ersten Mal gegenüber steht, etas überraschend, da man doch eher bloß als Geschäftsinhaberin und nicht als selbst aktiv einschätzen würde. Entsprechend hat sie schon ein paar Fältchen und eine vom Rauchen recht verlebte Stimme. Ansonsten hat sie sich aber verdammt gut gehalten – und gerade für ältere Kunden n es ja auch mal schön sein, nicht dass Gefühl zu haben, die Frau könne ihre Enkelin sein. Wem das Alter nicht gefällt, der sei hiermit gewarnt und muss ja nicht hingehen.
Ihr Körper ist gut im Training und muskulös, bislang war sie eher mollig, nachdem sie in den letzten Monaten zu ihrem Leidwesen etwas abgenommen hat, nun aber eher schlank. Trotzdem haben ich ihre naturbelassenen Titten im D-Bereich gehalten. Ihre Haare sind blond und halblang. Körpergröße etwa 1,70m mit langen Beinen.
Man n wirklich nett auf einer Wellenlänge mit ihr Quatschen, ehe es zur Sache geht. Im Geiste ist sie noch immer wie zwanzig.
Das Appartement ist auch ganz hübsch eingerichtet, dadurch, dass sie dort schon mehrere Jahre tätig ist. Zudem ist es sehr sauber und angenehm, auch im Bereich des Badezimmers zum Frischmachen. Getränke gibt es, wenn nicht gerade alles weg ist, Freihaus.
Roses Preise sind etwas variabel je nachdem, wieviel ein Kunde zahlen möchte oder n. Ich habe ihr 120,- Euro gegeben, da ich es gerade hatte, und schließlich auch Interesse daran habe, dass sie dieser Gegend erhalten bleibt. Normalerweise legt sie aber wohl auch schon ab 50,- Euro los.
Gebucht waren dafür Französisch natur, Eierlecken/lutschen und Saversex. Gummi ist bei ihr Pflicht. Aus gesundheitlichen Gründen – früher mal Probleme mit dem Schließmuskel gehabt – macht sie leider keinen Analsex mehr.
Nach ein paar Minuten waschen im Badezimmer verwöhnte Rose, vor mir auf der Bettkante sitzend, zunächst meine Eier mit raschen Bewegungen ihrer Zungenspitze, doch mir war nach einer etwas gründlicheren Politur meiner Kronjuwelen, also forderte ich sie dazu auf, den gesamten Sack samt Inhalt in ihren sündigen Mund zu nehmen. Rose kam diesem Wunsch sofort nach und saugte so geschickt und kräftig an meinen beiden Murmeln, dass ich alles um mich herum vergaß. Noch am nächsten Morgen hingen meine Eierchen ein ganzes Stockwerk tiefer, als sie es sonst tun.
Damit es nicht eintönig wurde, wechselte sie zwischenzeitlich noch einmal zu meinem blanken schwanz und nuckelte etwas an der Eichel. Was Eierlutschen und zösisch Natur angeht, ist sie vom Können her eine absolute Empfehlung. Nur Deepthoat ist vermutlich nichts bei ihr zu wollen. Nachdem ich nun ja verhältnismäßig kräftig gelöhnt hatte, gab es bei ihr auch keinerlei Zeitdruck während des Blasens. Mann n sich wirklich nach herzenslust bei ihr amüsieren. Anschließend auf meinen Wunsch den Schwanz gummiert.
Im Bett ist sie leider etwas empfindlich, so dass man nicht mit voller Kraft losholzen n, dafür hat sie aber auch selbst ungespielt Spaß daran, wenn man vorsichtig ist. Allerdings war Rose auch von meinem Kaliber ernsthaft beeindruckt, sagte etwas furchtsam, sie sei sehr eng und ob sie, wenn es nicht ginge, es mit dem Mund zu Ende bringen könne. Hätte mich schon etwas enttäuscht, schließlich wollte ich auch ficken.
Also erst einmal in der Missi, Rose mit gespreizten Beinen vor mir liegend und bange meinen inzwischen sehr harten Prügel in ihrer kleinen Muschel erwartend, nur langsam die Hälfte eingeparkt. Dann ganz schelle, kleine Bewegungen gemacht, dass es für sie richti vibrierte. Umwerfend, wie ihr dass zu ihrer eigenen Überraschung gefiel, statt unangenehm war. Sie begann laut zu Stöhnen und zu Keuchen, wurde dabei von Minute zu Minute geiler. Schließlich bat sie mich darum, ihn langsame raus und rein zu schieben und sich dabei ihre Pflaume wichsen zu dürfen. Ich ließ sie ihren Spaß haben und nach kurzer Zeit zuckte sie heftig unter einem Orgasmus.
Nur für mich war damit noch nicht viel getan. Da nun untenrum bei ihr nichts mehr zu wollen war, hätte ich etwas erneuten Mundeinsatz von ihr schon zu schätzen gewusst, wenn ich schon nicht in ihrer Muschi abspritzen durfte. Dafür gibt es einen Punkt abzug.
Statt dessen ließ sie mich aber mit Handeinsatz auf ihre prächtigen Titten spritzen. Nach dem anschließenden Frischmachen erholten wir uns noch bei einem Glas kühlen Wasser – ganz schön heiß an dem Tag – und unterhielten und etwas, ehe ich mich wieder auf den Weg machte.
Abschließende Bewertung: nette Frau, gepflegte Location, Eierlutschen topp, alles andere muss man selbst wissen, ob es einem gefällt. _________________ THE HARD AND LONG PLAISURE:
Hi s, I teach you whats meaned by a real pain in the ass!
Danke für deinen ausführlichen Bericht. Es scheint ja nicht schlecht gewesen zu sein. Aber erstmal Respekt dafür, dass du da überhaupt jemanden erreicht hast. Ich hatte da nicht soviel Glück.
Hast du eigentlich auch Tipps für mich wo es hier in der Umgebung (Goslar) Wohnwagen mit spaßigem Inhalt stehen? Danke schonmal für deine Antwort!
Ja, wenn man sie mal erwischt, ist Rose ganz gut und vorallem ehrlich bei der Sache. Sie ist eben bloß schon etwas älter und vorallem gibt es bei ihr keinen AV mehr, seid sie sich dabei vor einigen Jahren mal ziemlich unangenehm verletzt hat.
Am ehesten erreicht man Rose wohl in den Stunden um die Mittagszeit rum, so zwischen 11.00 bis 15.00 Uhr.
Bei Wohnwagen muss ich dich zu meinem Bedauern enttäuschen. Da ich selbst nicht motorisiert bin, kenne ich mich da auch nicht so gut aus. Ich verfolge selbst nur die Anzeigen in den Lokalblättern und im Internet. Wohnwagentechnisch konnte ich dabei aber bisher noch keine Infos finden.
Sieht alles eher trist aus in dieser Gegend. Sollte es irgendwelche versteckten Tipps geben, sind diese Gold wert. _________________ THE HARD AND LONG PLAISURE:
Hi s, I teach you whats meaned by a real pain in the ass!
Verfasst am: Di, 21.Jul 2009, 21:36 Titel: Alle Damen bei Karin
Hallo AV-Hunter.
Leider handelt es sich bei all den Damen um die bereits besprochene Adresse "Bei Karin". Diese hat auch zusätzlich den Namen "Bei Petra" und "Herzdamen". Du kannst auch sehen, dass die Telefonnummer bei allen Inseraten die gleiche ist.
Nichts desto trotz eine gute Adresse und es gibt eben auch einiges an netter Abwechslung beim Personal. Alle paar Wochen kommen mal wieder neue Mädels, nur zwei scheinen dort dauerhaft dabei zu sein.
Neulich war ich mal Samstag da, ohne vorher angerufen zu haben, und obwohl es reguläre Öffnungszeiten waren, war geschlossen und niemand da. Dass fand ich etwas enttäuschend, aber hier muss man eben damit leben.
Wenn ich mich mal zu der etwas längeren Fahrzeit aufgerafft bekomme, will ich in nächster Zeit mal ein paar Adressen in Bad Harzburg testen. Dort gibt es den Inseraten nach richtig gutes Angebot.
Ach könnte es in anderen Städten des Harz doch auch so sein. _________________ THE HARD AND LONG PLAISURE:
Hi s, I teach you whats meaned by a real pain in the ass!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.