Wieder einmal war ich im ROTEN HAUS FFM, wo mir jetzt schon das dritte mal ein Abfuck passiert ist! Wie schon mein Vorgänger vorher geschrieben hat, sagen viele Mädels (nicht alle) an der Tür Ficken Blasen Lecken Bumsen in allen Stellungen 30 Euro, dann kommst du rein, sobald du ihnen die 30 Euro in die Hand gedrückt hast, drehen sich ihre Augen um, sie ziehen sich gar nicht mal erst aus,... sagen du sollst dich aussziehen, dann gibts, wenn man Glück hat einen 3 min. Handjob, wenn man sie nicht schon vorher umgebracht hat, dann will man sie mit dem Kopf gegen die Wand klatschen für ihre Frechheit, dann kommt in 2 min. der Türsteher, man kriegt einen schönen Schlag in den Nacken, man wir nur mit Hose begleidet rausgeschmissen, alle Nutten Fotzen kucken noch im Gang blöd und beschimpfen dich noch,... alle Spockos im Flur klotzen auch blöd, am liebsten würde ich diese Bude da abfackeln... Nur zu dem Thema:
BLÖDES FUCK HAUS: ECHT, GEHT DA NIE WIEDER REIN!!!!!
Alle anderen Häuser sind zu empfehlen, da hatte ich nie Probleme; aber das ist das letzte!!!!
30 euro gezahlt, mit gummi kurz angeblasen und bischen gewichst (unter 5min). dann wäre wohl die zeit abgelaufen und für sex hätte ich extra zahlen müssen!!!
ich bin seit 17 jahren in den häusern unterwegs. in den letzten jahren immer seltener. auch aus diesen oben beschriebenen gründen.
es gibt überwiegend nur noch unsympatische modelle aus rumänien und bulgarien etc...mega ätzend..
vor jahren, als die kolumbianerinnen noch da waren war alles viel besser
schade, vermisse die..
ich suche mir auch alternativen woanders.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.