Verfasst am: So, 05.Jul 2009, 20:15 Titel: Die Mauer
Hi leute,
Ich werde naechste woche nach nurnberg fahren und hab viel ueber die mauer gehoert. Wuerde sehr gern mal dort vorbeischauen, aber wollte erst um ein paar tips bitten. Wann soll man da gehen um mehr maedels zu treffen, und vielleicht gibt's was man wissen soll? Einfach tipps von leute die sich dort schon auskennen waeren super
Verfasst am: Sa, 23.Jan 2010, 19:10 Titel: Bitte keine falschen Verallgemeinerungen
Prüfer hat Folgendes geschrieben:
Also ich geb dir den guten Rat schau bei Frankenladies.de
Da sind viele private Wohnungen .
Habe auch gerade eine Antwort zum Haus 100 geschrieben .
Nee nee ich gehe da nie wieder hin. Ist echt das letzte .
Da kannst auch dein Geld in die Tonne werfen .
Gruß
Hi Prüfer,
das sind Pauschalurteile. Die taugen doch nichts und sind für niemanden eine Hilfe.
Dein Tipp mit dem Forum von fladies.de ist schon ok. Aber wenn du da mal reinschaust, dann findest du gute und schlechte Wohnungserlebnisse genauso wie gute und schlechte Berichte zur Frauentormauer.
Es hängt doch immer von der einzelnen Frau ab, obs was taugt. Ist schon komisch wenn man alles über einen Kamm schert.
Nun gut, ich habe hier bislang drei Berichte zu drei konkreten Frauen als Info für potenzielle Nürnberg-Besucher eingestellt:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.