Verfasst am: So, 21.Jun 2009, 18:40 Titel: Goslar: Oker: Wolfenbüttler Str. 48: Klingel: „Karin“: Evi
Vollkommen neu in der Gegend machte ich mich auf die Suche, in unbekannte Ärsche vorzustoßen und folgte dabei einem Zeitungsinserat zum Haus „Bei Karin“, gelegen versteckt in einem kleinen Gewerbegebiet am Stadtrandbereich Goslars in der kleinen Ortschaft Oker.
Wenn man erst einmal seinen Weg zur Wolfenbüttler Strasse gefunden hat, ist es auch nicht mehr schwer, die Adresse hinter einem Wohngebiet zu finden, da für die Fernfahrer sichtbar ein großes Schild am Strassenrand steht.
Vorwarnen muss ich, dass die Mädels der Adresse nicht unbedingt für jeden Geschmack etwas sind. Eben nicht unbedingt überirdisch attraktiv, sondern normale Frauen mitte bis ende dreisig und teilweise vom Charakter her etwas seltsam. - Beim wechselnden Personal n es wohl vereinzelnd ausnahmen geben. - Allesdings trotz erster Fältchen körperlich so in Form, dass manch ein Teeny auf sie neidisch sein könnte. Dafür ist der Service gut und freundlich, womit die Adresse ihren guten Ruf durchaus verdient hat. Meist ist die Adresse von zwei bis drei Frauen besetzt. Geöffnet ist von 10.00 bis 21.00 Uhr.
Die Preise sind 30,- Euro für eine schnelle Nummer, 50,- Euro für ausgibigen Französischverkehr, Sex ohne Eile je nach gewünschten Praktiken bei 80,- bis 100,- Euro und eine ganze Stunde 150,- Euro.
Bei meinem Besuch traf ich außer der recht netten Herrin des Hauses Anne und Evi an. Anne ist etwas attraktiver und sehr auf ihr Äußeres bedacht, aber dass ist auch Geschmackssache. Evi ist durchaus auch für Analsex zu haben. Da fiel mir die Entscheidung nicht schwer. Ich bin nun einmal ein begeisterter Popieker und so buchte ich sofort den Zugang zu ihrem Türchen Nummer zwei für 100,- Euro inklusive Eierlecken.
Optisch sieht man Evi die Ende dreisg durchaus an, mit ihrem kleinen Bauch, für den Sexsport hat sie aber wunderbare Muskeln und viel Ausdauer. Ihre Haare sind dunkelblond und lang. Sie spricht gerne ein wenig, ist aber sehr zurückhaltend.
In dem Haus tätig, ist sie meist nur an den Wochenenden, als Zuverdienst und zum Vergnügen, während sie in der Woche einen anderen Job hat. Dies merkt man ihr durchaus auch an.
Ein besseres Polieren meiner Kronjuwelen hätte ich mir von ihr nicht wünschen können. Ohne Eile saugte sie sich auf dem Bett zwischen meinen Beinen liegend beide im Sack in ihren Mund und spielte ausgibig damit. Dabei witzelte sie während des Luftholens noch, wie gut sie passen würden. Zwischendurch verpackte sie meinen Schwanz im Gummi und ließ auch von ihm ein beachtliches Stück in ihrem Mund verschwinden, ehe ihre Aufmerksamkeit wieder zu meinem blanken Sack zurückkehrte. Ich amüsierte mich derweil damit, ihre sehr weiche Haut und die naturbelassenen Brüste größe D mit den Händen zu verwöhnen.
Nach einer Weile Entspannung fragte Evi dann, ob ich eindringen wolle. Ich hätte auch noch andere Spielarten haben können, hatte aber mir ausschließlich die direkte Reise zu ihrem knackigen, kleinen Po gewünscht. Das Angebot ließ ich mir, so wohl sich meine Eier auch in ihrem Mund fühlten, nicht zwei Mal sagen und gab nun meinem Kolben etwas Auslauf.
Evi ging vor mir auf alle viere, den Po nach oben gestreckt und verzichtete dabei sogar auf jede Art von Gleitmittel, so dass ich nun wirklich sehr Gefühlsintensiv in ihre Rosette einfahren konnte.
Also mein Lieblingsspiel Arschtaucher gespielt. Ich ließ mich von ihrem einladent erhobenen Hinterteil nicht lang bitten, sondern drückte meinen harten Schwanz sofort mit Kraft in ihr Arschloch. Evi meinte dabei noch, ich solle schön hart zustoßen. Es schien ihr also wirklich zu gefallen. Dann gab ich ordentlich Stoff und ließ die Gute quiecken. In den letzten Wochen hatte sich bei mir einiges angestaut, dass sich nun in ihrem Arsch entladen wollte. Machte echt Spaß, also ließ ich mir alle Zeit der Welt und testete das Aushaltevermögen ihrer Generation.
Ein paar Minuten Dauerfeuer später fing sie dezent an, etwas zu drängeln, indem sie mich anfeuerte, abzuspitzen. Ich ließ mir aber weiter alle Zeit der Welt, zog ihre kleinen Arschbacken auseinander und schaute meinem besten Stück zu, wie es sich im Sekundentakt immer wieder bis zu den Eiern in ihr Rektum bohrte. Als ich ihren Schließmuskel so auseinander zog, stöhnte Evi laut, hatte jedoch keine Einwände.
Nach weiteren fünf Minuten Party in ihrem Arsch schoss ich dann ab und zog mich noch einigen Schweigesekunden des genießens langsam aus ihr zurück. Anschließend lagen wir noch auf dem Bett, streichelten einander etwas und schöpften neuen Atem, ehe ich mich wieder anzog und verabschiedete.
Da es im südlichen Niedersachensen und vorallem in Goslar nicht viele Angebote zu geben scheint, n man „Die Damen mit Herz“ „Bei Karin“ schon durchaus als eine der Top-Adressen werten. Die Räume sind schön, die Damen gepflegt und der Service echt in Ordnung.
Wenn jemand gute Tips für den Raum Goslar hat, bitte melden. _________________ THE HARD AND LONG PLAISURE:
Hi s, I teach you whats meaned by a real pain in the ass!
Freut mich zu hören, dass meine Berichte auch in dieser Region jemandem etwas bringen.
Dann werde ich auch weiterhin welche schreiben, wenn es denn etwas zu schreiben gibt. Dass Angebot in dieser Gegend ist ja leider allzu spärlich.
Ebenfalls für AV zu haben sein, soll bei der Adresse laut einem Inserat auch Heidi, die ich dort bisher aber noch nicht getroffen habe. - Vermutlich arbeitet sie eher Wochentags, während ich nur an den Wochenenden dort vorbeikommen n.
Sieht im Inserat recht nett aus, ist allerdings ebenfalls schon ende der Dreisiger. _________________ THE HARD AND LONG PLAISURE:
Hi s, I teach you whats meaned by a real pain in the ass!
Eine Adresse habe ich noch gefunden, allerdings noch nicht getestet und auch noch nicht angerufen.
Festnetz: 05321 24255
An der Abzucht 27
klingeln bei Rose
38640 Goslar
Könnte auch schon ein älteres Inserat sein, dass wie viele Adressen hier gar nicht mehr existiert. Über das dortige Angebot weiß ich also ebenfalls noch nichts. Wird wohl die nächsten Wochen mal getestet.
Alles, was man sonst so findet, ist ja meistens in Bad Harzburg oder Wolfenbüttel. Mir für ein bisschen schnelles Vergnügen zu weit weg. _________________ THE HARD AND LONG PLAISURE:
Hi s, I teach you whats meaned by a real pain in the ass!
Das musst du nicht versuchen denke ich. Das namensschild ist noch da, aber ich habe es da schon 2 mal versucht ohne Erfolg. Leider immer nichts passiert. Genau das e wie gegenüber der gz. Sehr schade eigentlich.
Gibt es hier in der Nähe eigentlich wanderhuren? Ich kenne 2 Wagen auf dem weg nach Hildesheim auf der B6 5 km nach den A7 Auffahrten.
Verfasst am: Fr, 03.Jan 2014, 19:46 Titel: Wolfenbüttelerstr ist jetzt im Burgeweg Nr:4
[color=darkblue][/color][size=18][/size][b][i][u]
Hallo, der Laden ist [u]seit Februar im Burgweg Nr:4!!!![/u]
Schöneres und anonymeres Ambiente wie vorher.
Zig Parkplätze vor dem Haus, welches genau gegenüber der MEHRZWECKSPORTHALLE OKER ist(ausgeschildert).
TelNr: 05321334415.
Empfehlendswert mal rein zu schauen!!
Es sind nicht alles professionelle Mädchen, was mir wirklich gut gefallen hat!!
Von meiner seite her n ich den Laden wärmstens weiterempfehlen! [/u][/i][/b]
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.