Verfasst am: So, 24.Mai 2009, 12:59 Titel: Thai Haus"das Haus der alten Weiber"Langenhorner C
Ich wollte mir zu Vatertag mal etwas gutes tun und habe das Thai Haus Langenhorner Chaussee 111 besucht. Als ich im Haus war, dachte ich mich trifft der Schlag. Soviel Häßlichkeit und alte Nutten auf einmal, damit habe ich nicht gerechnet. Habe mich schnell wieder verabschiedet. Die Anbieter der Sexportale müssen sehr gute Maskenbildner haben um so viel Häßlichkeit zu überschminken. Nie wieder Thai. Mir wird jetzt noch schlecht wenn ich daran denke.
Hallo Hannes, nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. In einem früheren Beitrag habe ich schon mal vor der Langenhorner 111 gewarnt. Aber es gibt auch Thai-Läden, die sehr positiv sind. Es hängt ein bisschen ab davon, was Du willst. Wahrscheinlich wirst Du nicht in jedem Massagesalon Miss Thailand persönlich treffen, aber es gibt einige, in denen attraktive, sehr freundliche und vielseitige Mädels arbeiten - und in denen Du dazu auch nicht abgezockt wirst. Gruss von illi-quadrilli
mal ne frage: ich war noch nicht in so einem laden und würde gerne mal hingehen. wie sieht es denn dort mit den kursen aus ? ich zahle erstmal für ne massage und verhandle dann mit dem girl nochmal im zimmer über einen extra service ? oder ist im massagepreis auch ein servie mit drin ?
danke für antwort um unangenehme überraschungen zu vermeiden oder aber auch um das nötige kleingeld dabei zu haben
gruss
peter pan
Hallo Peter Pan - ja, man sollte sich mal etwas gönnen ..... grundsätzlich gibt es zwei Kategorien. Alle werben mit Thai-Massage, aber die wenigsten beherrschen sie. Aber das wollen wir ja sicher auch nicht in erster Linie. In einigen Läden wird anfangs " normal " massiert ( Rücken, Nacken, Beine - pseudoprofessionell ... ), durchweg ist die Dame nackt, " ganz aus Versehen " nähert sie sich mehr und mehr deinem Schwanz und deinem Analbereich, sie fängt also an, dich geil zu machen, massiert dich dann b2b, viele lassen sich fingern und lecken, und dann irgendwann wird dir fröhlich einer runtergeholt. Die vereinbarte Stunde wird normalerweise eingehalten, Verkehr ist nicht drin und geblasen wird auch nicht. In diesen Läden bist du mit drei blauen dabei, manchmal noch ein roter. Grundsätzlich vorher das Programm abklären. Ist sie nackt ?, macht sie b2b ?, und die Massage soll schön geil und erotisch sein ..... Bezahlt wird hinterher !!
In der zweiten Kategorie der Thai-Läden wird gleich zu Anfang gefragt, ob mit Verkehr gewünscht wird. Hier läuft das Programm anfangs ähnlich ab, aber häufig hat die vereinbarte Stunde nur 40 Minuten. Wenn du hier ohne Verkehr willst, dann sind die Damen meist lustlos dabei, und schauen permanent auf die Uhr. Für dieses Lustlosprogramm musst du ebenfalls mind. drei blaue hinlegen, mit reinstecken kostet das ganze dann meist 4-5 blaue. Bezahlt wird vorher !!
Grundsätzlich gibt es in HH mindestens zwanzig Thailäden. Alle kenne ich nicht, aber einige. Ich ziehe eine geile engagierte Massage ohne Verkehr vor. Diese sechzig Minuten empfinde ich angenehmer als die lustlose 5-Minuten Fickerei. Und es gibt natürlich mässige Läden, gute und Spitzenläden - in guten und besseren Läden werden Dir die anwesenden Damen zur Auswahl vorgstellt. In den schlechteren hast du die zu nehmen, die dir gerade die Tür aufmacht, bzw. eben an der Reihe ist.
Gruss und viel Spass
Muss meinen Vorrednern Recht geben, dass Haus hat schon sehr lange einen schlechten Ruf. Wird sich auch nie ändern. Thais sind nunmal nur Geldgeil und nicht geil. Es gibt sicherlich ausnahmen, aber nicht hier.
Hannes ich wünsche dir viel Glück fürs nächste mal, schau wie illi schon sagte besser vorher hier nach.
Hallo Hannes, hättest du nicht nur illi's Bericht gelesen sondern auch meinen wäre Dir die Pleite erspart geblieben. LC 111 hat schon lange einen sehr schlechten Ruf. Ist das schlechteste Thai Haus in Hamburg.
Verfasst am: So, 11.Okt 2009, 15:54 Titel: ist wirklich so alt und abgewrackt
Wollte mir hier mal was gutes tun, habe aber den Thread vorher nicht gelesen. Nunja, hinterher ist man immer schlauer.
Ich kann das von meinen Vorrednern nur bestätigen, faul, teuer, nicht gerade die schönsten, aber Geldgeil ohne Ende.
Fazit für die Zukunft, einen ganz großen Bogen um dieses Haus.
Poper
Hallo zusammen,
wie sagt man, man muss die Erfahrungen selber machen.
Langenhorner Chaussee 111 ist der Weg dahin nicht Wert und zu TEUER.
Vorsicht vor Nola oder Nora wie sie sich nennt, sie ist hinterlistig und klaut. Ich ging bevor ich zur Sache kommen wollte duschen. Als ich zurück kam da machte sich die feine Dame doch tatsächlich an meinem Geld ran und hatte schon 200 Euro rausgenommen. Vor diesem Haus n man nur jedem warnen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.