Verfasst am: Di, 12.Mai 2009, 10:07 Titel: Redhammer.de! Ihr Erotik-Annoncen und Auktions-Portal
Redhammer.de, die Website für Erotikauktion und erotische Dienstleistungen mit Erotik-Annoncen-Markt. Ersteigern und Sofortkauf von bundesweiten Angeboten wie aus Köln, Berlin, Hamburg, Dresden und vielen mehr. Einfach besser, sicher, seriös und günstig.
Bei uns finden Sie auf seriösem Weg erotische Annoncen, Dienstleistungen von Callgirls, Callboys, Laufhäusern, Hausfrauen, Massagestudios, private Kontakte, Bekanntschaften, Telefonsex, Dates etc. aus ganz Deutschland und demnächst auch den erotischem Auktionsmarkt zum ersteigern von Frauen, Männern oder Paaren.
ganz nette Seite habt ihr da, auch wenn sie in meinem IE nicht korrekt dargestellt wird. Wenigstens euren Link solltet ihr aber richtig schreiben, habe mich erst gewundert warum die Seite nicht angezeigt wird.
Aber Red-ammer erinnert mich ja auch irgendwie an den Party-Ammer-> auch nicht schlecht!
Gruß Holger _________________ www.untersext.de - die neue, kostenlose Auftragsbörse für erotische Dienste!!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.