Verfasst am: Sa, 02.Aug 2003, 01:17 Titel: Domina Alka?
Ich möchte gerne Kontakt mit Domina Alka aufnehmen, n aber keine Informationen dazu finden, und die Homepage macht einen unfertigen Eindruck. Wäre dankbar für Hinweise.
Verfasst am: Sa, 02.Aug 2003, 16:02 Titel: Lady Alka
Hallo ultraearth,
kannst du uns noch ein paar Infos mehr geben, zu deiner gesuchten Domina Alka. Vielleicht hast du noch ein paar angaben wie dei Homepage oder Bilder, auch in welchen Studio sie tätig war bzw ist.
Ihre Homepage hatte ich oben angegeben. Falls die URL aus irgendeinem Grund nicht bei jedem Leser angezeigt wird, einfach bei Google "Domina Alka" eingeben. Meine Hoffnung ist, dass Sie "offline" ein Begriff ist, da ich 1) ausser Ihrer Homepage und einem Link zu dieser bei einem Dominaführer nichts finden n und 2) die Homepage wie gesagt keinerlei Kontaktinfo bietet.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.