Verfasst am: So, 03.Mai 2009, 14:49 Titel: *Anna 22J Schlanke Große Süsse Versuchung allein*Hannover
Eine zarte 22J Versuchung.....der Du bestimmt nicht wiederstehen kannst!Ich bin Anna,blond,schlank,gross und ein ganz privates,nettes Girl und empfange Dich absolut diskret.Wenn es auch Dir wichtig ist,dass das Treffen mit einer "Liebesgespielin" nicht zu professionel,sondern einfach wie bei einer guten Freundin ist,solltest Du mich unbedingt kennenlernen.Da mein vielseitiger Service auch kaum Wünsche offen lässt,wird sich auch Dein "kleiner Freund" richtig wohl in meiner Mitte fühlen,der sich bestimmt auch gerne von meinen sanften Lippen verwöhnen lassen würde.Wenn du mich kennenlernen möchtest,würde ich mich über deinen Anruf oder deiner Anwesenheit.....sehr freuen.Tel.:015222023034
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.