war vor ein paar wochen bei ihr. sieht in natura nicht ganz so toll wie auf den bildern aus. der sex und z. haben mich auch nich vom hocker gehauen. preise sind ok.versucht aber mehr aufzuschwatzen.als person ist sie ganz nett.würd aber eher nicht noch mal hingehen
Hmmm... WIE wenig würdest du sie denn empfehlen? Auch wenn ich jetzt noch eine Note abziehen würde, wär sie immer noch mein Typ. Also hätte ich Bock sie zu Bumsen, auch wenn sie jetzt nicht so heftig abgeht.
Für den (speziellen) Fall? Wie wars denn preislich?
also richtig mies wars nun auch nicht.aber eben auch nicht gerade toll.hat stellungen ,die sie angeblich nicht mag. dumm daß es grad meine favoriten waren. preise fangen bei einem braunem an und die std. kostet vier blaue .ob sie sich dran hält n ich nich sagen, da ich eh kein bock auf std hab.vielleicht hast ja andere vorlieben,und es passt.
Ich hab sie inzwischen getestet. Ich muss sagen, dass ich dir recht darin gebe, dass sie nicht der Oberknaller ist. Aber Sie ist brav am lutschen und zudem hat die herrlich geile Titten, die man auch schön eincremen darf. Beine muss sie gar nicht breitmachen von mir aus, aber wer mal nen ordentlichen Tittenfick haben möchte bekommt ihn bei ihr gut und günstig. Wenn man sich die drei vier weißen Streifen auf den haselnussbraunen Natur-Titties anschaut wars die 40 Mücken wert. (TF ohne GV)
Naomi ist da schon eine andere Klasse, keine Frage!! ;)
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.