Sklavin Janet
… ich bin die Sklavin deiner Lust.
Doch mehr noch, denn ich bin auch die Sklavin meiner Lust.
Ich begebe mich in deine Hände um deiner Lust zu dienen und doch diene ich auch meiner.
Für dich bedeutet dies, dass ich dir mit echter Hingabe und Leidenschaft zur Verfügung stehe.
Über mich …
Seit Jahren lebe und genieße ich meine devoten und bedingt masochistischen Neigungen.
Von Natur aus devot und kokett ersehne ich nichts mehr, als die starke, führende Hand und die Macht der Unterwerfung durch den aktiven, dominanten Gentleman.
Kaum etwas macht mich glücklicher, als Deinen Anweisungen Folge zu leisten und Dich zufrieden zu stellen.
Ich bin bereit, Dir der Mensch zu sein, der deine sexuellen Fantasien, Wünsche und Träume mit Dir zusammen wahr werden lässt.
Dein Kopfkino ist mein Drehbuch … und Du bist der Regisseur.
„Benutzen Sie mich …, aber seien Sie da, wenn ich falle..."
Ich freue mich darauf, Dir dienen zu dürfen.....
Melde Dich einfach unter 0173 299 50 88 _________________ und wenn wir einmal Engel sind, dann fick ich Dich im fliegen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.