Möchte hier mal meine Erfahrung zur Langenhorner Chaussee 111 schreiben.
War am Sonntag dort und klingelte. Zuerst tat sich überhaupt nichts dann nach nochmaligen klingeln ( ziemlich lang) öffnete eine Dame die Tür.
Alter ca. 47 Jahre und wie sich ein paar Minuten später herausstellen sollte, die "Mutter des Bordells" Ich trat ein und dort saßen recht gelangweilt 6 Thai Damen (Alter ca. 42 und aufwärts)rum. 2 sahen gerade in den Ferseher und 4 spielten um Geld Karten.
Die Verhandlungen führte ich mit der Bordell Mutter wobei keine der anderen "Damen" während dieser Zeit auch nur den Gedanken verschwendete sich mir zuzuwenden. Jedenfalls wollte man es nicht unter 150 € machen, für GV und Französich (beides nur mit Schutz).
Aber mir ist während den Verhandlungen sowieso die Lust vergangen. Ich hatte irgendwie das Gefühl, als Störenfried zu gelten.
Habe so etwas selten erlebt und werde nicht mehr hingehen.
Beim gehen fluchte man mir noch irgendetwas in Thailändisch nach.
PS. habe vor ca. 2-3 Jahren mal in einem anderen Hurenarchiv gelesen das LC 111 einen schlechten Ruf hat, daran hat sich seit dem nichts geändert.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.