Verfasst am: So, 04.Jan 2009, 21:28 Titel: Suche süße Mietzen bei Teplice und Umgebung...
Hallo,
Ich suche nette Mietzen aus Tschechien aber eigentlich nur an der Grenze zu Deutschland, aber an der Erzgebirgischengrenze bei Dresden (z.B. bei Zinnwald, Teplice, Dubi, oder wie die Orte da nicht alle heißen), nicht im Böhmischen Wald!!
Als Erinnerung, an dieses Thema --> http://www.hurenforum.net/forum/ftopic641.html <-- wie jeder weiß stehen Sie meistens am Straßenrand, da ich selber kein Auto habe bin ich auf einen Kumpel angewiesen, allerdings möchte ich vorher mal mit einer Mietze Kontakt aufnehmen.
Wenn jemand Infos hat am besten auch eine E-Mail Adresse von einer Lady, dan wäre ich äußerst dankbar!
Verfasst am: Di, 19.Jun 2012, 19:14 Titel: Re: Suche süße Mietzen bei Teplice und Umgebung...
Iveta aus Klenci pod Cerchovem n ich Euch empfehlen. Ihre mail lautet: iveta081966@seznam.cz Ihr könnt sie auch anrufen. Tel: 00420722665275 Sie macht eigentlich alles in ihrem Haus und hat auch immer Spass dran. Top!
Zuletzt bearbeitet von taipan4466 am Sa, 19.Apr 2014, 17:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.