die Dame inseriert als "Hamburg einzige devote" im Internet und als "süsse Sklavin" in der Zeitung...na ja:
Sie hat ein hübsches Gesicht, sagt selbst, dass sie nicht mehr 24 ist (aber das soll ja mal vorkommen, dass die Altersangaben großzügig gerundet sind), und sie müsste dringend mal eine neue Waage besorgen - die alte geht deutlich nach.
Soweit zu dem angenehmen Teil.
Im Vorgespräch ist sie plötzlich nicht mehr devot, und auf keinen Fall eine Sklavin, aber masochistisch. Tja...da hätte ich gehen sollen.
Anfassen: Zwischen die Beine nicht ("das gibt es ja nun überhaupt nicht"),
an den Brustwarzen nicht (Tonbandansage: "Knospen mit denen man herrlich spielen n", Realität: "das geht wirklich nicht, dass da den ganzen Tag einer dran rumfummelt")
zösisch natur: versprochen und eingehalten....ungefähr 10 Sekunden lang, dann kam der Pariser drauf (was im 3/4 steifen Zustand gar nicht so einfach war), damit ich ihr nicht in den d spritze.....
Fesseln: versprochen und eingehalten, es lagen auch entsprechende Spielzeuge im Zimmer .....nur, dass sie mit gefesselten Händen nichts mehr machen wollte und die Fesseln andauernd wieder weg mussten
Dabei quasselte sie auch noch in einer Tour über Gott und die Welt.
Ich habe mich nach höchstens 10 Minuten wieder angezogen und bin gegangen - um eine Erfahrung reicher und 250 Euro ärmer.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.