Dieses Portal (www.hamburgcity-sex.de) bietet mehr als alle anderen!!! Hier sind echt geile Video´s und Foto´s zusehen! Habe hier schon 4-5 richtig geile Frauen kennen gelernt und viel Spaß gehabt ;-) Vielen Dank an die Macher der Seite, macht weiterso, ihr seit die besten. Freue mich schon auf das Hamburgcitysex Game ^^ und den Live-Sex hoffe Jessy ist dabei... _________________ An alle Freigänger ;-) Hamburgcity-sex.de ist für mich das geilste Hurenportal in Hamburg!!!
Du machst wohl Werbung für deine eigene Website??
Diese Website verfügt über keine vernünftige Suchfunktion und ist daher eher einer der schlechten Kontakt-Website
Verfasst am: Fr, 23.Jan 2009, 07:33 Titel: Mach Dich doch nicht lächerlich
Ist mit die schlechteste Seite!
Und dann noch diese laienhafte Umfrage! Die kommt mir vor als wenn ein arbeitsloser Krankenpfleger durch die Aufnahmeprüfung für einen Befrager-Fernkursus gefallen ist.
Wir sind hier ja unglaublich tolerant und gönnen dem Gründer von HamburgCitySex die absolut kostenlose Werbung in eigener Sache.
Freilich bedarf es dann auch einer guten Webseite mit interessantem Inhalt.
Sowohl vom Design, als auch der Programmierung und nicht zuletzt dem personellem Inhalt sprich inserierenden Frauen finde ich diese Side uninteressant.
Auch sind mir die Geschäftsgebahren dort wohl geläufig - alles andere im Netz erscheint mir besser und vor allem, seriöser.
Und tolle Umfrage - 1 hat gewählt und das war Cheffe persönlich...;-)
Denke aber, heute spielt HCS sowieso keine Rolle mehr...zu Recht.
Dr. Feelgood _________________ ...wer suchet, der findet.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.