Verfasst am: Sa, 07.Jun 2008, 20:32 Titel: Ein Abend auf St. Georg
Tja, alle paar Wochen zieht es mich nach St. Georg.
Deutsche Frauen gibt es fast gar nicht mehr, und die ansehnlichen Deutschen sind ständig besetzt.
Bevor mir Rassismus unterstellt wird will ich meine Beobachtung beschreiben: Mir scheint es, als haben die Damen, die für einen schnellen Euro nach Hamburg kommen, nicht verstanden haben, daß es doch ein Mindestmaß an Service erwartet wird.
Auf den Rücken legen und Beine breit... ich wußte nicht, dass eine hübsche, nackte Frau im Bett soi abturnend sein n. Wer die Erfahrung noch nicht gemacht hat.... verzichtet darauf.
Auf der aderen Seite tun mir die Mädels ja leid, stehen sich für 30 euro pro Nacht die Beine in den Bauch.
Vielleicht sollte man ihren Managern mal erklären was die Kunden wünschen, denn die Damen stellen sich taub sobald sie das Geld haben und können plötzlich kein Wort deutsch mehr.
Mir scheint, dass niemand mehr zu Polinen geht, da die Abzockgefahr viel zu hoch ist.
Ich bin noch nicht einmal von Osteuropäischen Frauen korrekt bedient worden.
Verfasst am: So, 08.Jun 2008, 10:40 Titel: Nutten aus dem Osten
Kann Deinen Bericht über Hamburg St. Georg nur bestätigen. Den schlechtesten Service gibts bei den Tussen aus der "Kalten Heimat", dem Osten halt. Alleine wie die schon aussehen, mit ihrer rosa Bratwursthaut, ohne sich figürlich auch nur in etwa im Griff zu habe. Und die Manieren! Aberwitzige, verwahrloste Typen. Ich persönlich bevorzuge Latinas! Die sind zwar auch katholisch aber nicht so irre wie die Prolls aus dem Osten mit ihren "Chefs".
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.