Verfasst am: So, 27.Jul 2003, 00:37 Titel: Studio Arachne
Hi Leute
Kann mir einer Auskunft über das Studio Arachne geben?
Welche Domina im Studio Arachne ist besonders gut einem es mit einem Strapon zu besorgen.
Danke im voraus.
Gruß tildo _________________ tildo ist besser wie dildo
Gruß tildo
Verfasst am: Di, 19.Aug 2003, 15:27 Titel: Strap On
Hi tildo
Vielleicht n ich dir weiterhelfen.
Versuch es mal mit Stella.
Sie ist zwar neu in dem Studio,aber das tolle ist,sie begibt sich auf beide Seiten.
Könnte ein tolles Erlebnis werden.
Verfasst am: Di, 19.Aug 2003, 23:07 Titel: Re: Studio Arachne
tildo hat Folgendes geschrieben:
Hi Leute
Kann mir einer Auskunft über das Studio Arachne geben?
Gruß tildo
Hallo Tildo,
ich möchte nur sagen, dass alle Leute, die mir bei meinem Besuch im Arachne begegnet sind, wirklich sehr freundlich zu mir waren. Von der Begrüssung bis zu Verabschiedung. Ich hatte echt Schiss da hinzufahren aber die Neugier war dann doch grösser und ich habs nicht bereut.
Danke für deinen Tip!
Sei so nett und erzähl mal ein bißchen über deine
Erfahrungen im Studio Arachne. _________________ Wer hier liest und schreibt, der weiß warum.
Alles Andere ist Zeitverschwendung!!
www.dominaforum.netwww.hurenforum.net
Verfasst am: So, 31.Aug 2003, 22:38 Titel: Studio Arachne
Hi Stiefel-knecht
War noch nicht im Arachne. Bisher habe ich nur positives gehört und die Preise liegen mit ca 200 € für die Stunde im verträglichen Bereich. Man n schon sagen für Süd Deutschland >>preiswert!
Habe einmal bei Arachne gewesen. Ganz andere type session. Aber der studio hatt mir sehr gut gefelt. Preiswert, ich meine ja. _________________ Norweger in Karlsruhe
Wie wärs denn dann mal mit einem _________________ Wer hier liest und schreibt, der weiß warum.
Oh pardon!!
Mal wieder die Übersicht verloren!!
Klasse Bericht!! _________________ Wer hier liest und schreibt, der weiß warum.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.