Verfasst am: So, 27.Jul 2003, 00:23 Titel: Suche strenge Lehrerin
Hallo
Ich suche auf diesen Weg eine strenge Lehrerin die mich mit Rohrstock und Strap-On benutzt.
Habe hier im Forum die Hoffnung das ich Erfolg hab.
Bitte sollte sich eine strenge Lehrerin bereit erklären wäre ich froh. _________________ tildo ist besser wie dildo
Gruß tildo
kleiner Tip: Sprech die Lady Deiner Wahl am besten direkt an. Wenn Du nämlich eine wahrhaftig strenge Dom. suchst, wird sie sich kaum von sich aus melden!
Nutze unser Forum und informiere Dich, wer Dir sowohl von der Optik, als auch von der Persönlichkeit am besten liegt und dann poste Dein Erlebnis ins Forum, o.K.?
Nun habe ich nochmal nachgedacht. Würde ich schon sehr interessant finden, wenn eine wahrhaft strenge Lady einmal eine Ausnahme machen würde und für alle offen hier mit Dir posten würde.
Wenn Du, tildo, und ich mal gaaaaaanz lieb darum bitten?
DomHunter _________________ ...wer suchet, der findet.
Verfasst am: So, 03.Aug 2003, 17:38 Titel: Suche strenge Lehrerin
Ja,ich bitte ehrlich um die Gunst,mir Gehör zu verschaffen und wäre überglücklich,wenn mir eine wahrhaft strenge Madame schreiben würde.
Bitte!!!!!! _________________ tildo ist besser wie dildo
Gruß tildo
Und nu?
Meine Bewerbung wurde nicht ernst genommen.
War ich zu offen, oder halten Sie mich für einen Spinner?
Es ist jetzt über einen Monat her!!
Leider scheinen Sie gar kein Interesse daran zu haben! _________________ tildo ist besser wie dildo
Gruß tildo
Na tildo, was ist aus deiner Bewerbung geworden?
Hast du Mut gehabt dazu?
Wie war das Feedback?
Kannst ja mal anklingen lassen, wie es dir ergangen ist!! _________________ Wer hier liest und schreibt, der weiß warum.
Alles Andere ist Zeitverschwendung!!
www.dominaforum.netwww.hurenforum.net
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.