ich bin auf der suche nach schwarzen (afrikanischen) Huren in Hamburg. Wer n mir weiterhelfen ?
Oder kennt ihr Damen mit wirklich imposanten Hinterteilen?
Über eure Hilfe würde ich mir sehr freuen.
Verfasst am: Di, 09.Okt 2007, 18:27 Titel: Sahara (Choco) im Geizhaus (Ahrensburger Str. 78)
Ich n dir aus eigener Erfahrung nur Sahara (Choco) im Geizhaus empfehlen.
Schon alleine das Aussehen und der nackte Körper dieser ebenholzfarbenen Schönheit sind den Preis von 39,80€ je halbe Stunde alle mal wert. Absolut sexy mit einer unglaublich weichen Haut, über die Mann seine Finger gar nicht oft genug wandern lassen n, dazu schmale Hüften, einen festen Po und Brüste der Größe 80C, die einen um den Verstand bringen, wenn sie sie einem über den Körper streichen lässt.
Zudem besitzt sie ein sehr freundliches Wesen, ist locker, entspannt und n einem damit geradezu den Tag erhellen.
Kein Wunder, dass ich nach der Vorstellung der anwesenden Mädels nicht anders konnt, als mich für sie zu entscheiden.
s/sahara.html" target="_blank" class="postlink">http://www.geizhaus.com/de/s/sahara.html
Beim Sex legte sie zunächst so zärtlich und intensiv, wie ihre Haut und ihr Charakter erwarten ließen vor. Erst bließ sie ihn mir sanft und variantenreich, spielte immer wieder mit ihrer Zunge, ließ sich dabei auch gerne selbst berühren und vorallem ihren Spitzenkörper betrachten. Sie scheute nicht im geringsten den Kontakt und ging mit allem, was sie hat, zu Sache.
Oben liegend ließ sie dann mein bestes Stück in sich eindringen und rieb dann ihren ganzen, weichen Körper an meinem, wobei sie ihren Po langsam hin und her bewegte.
Anschließend wechselte sie in die Doggie und ließ sich, im Gegensatz zu aller Zärtlichkeit, in dieser gerne so richtig durchknallen. Ihre Hüfte und ihren strammen Po fest im Griff, die perfekte, dunkle Haut ihres durchgebogenen Rückens und ihrer Schenkel vor mir im Blick, ließ sie mich mit aller Kraft lostackern, warf mir ihren Körper schwungvoll entgegen und ließ mich eine Performance aus unaufdringlichem Stöhnen und Keuchen genießen. Die Wandspiegel in den Räumen machten zudem einen Blick auf das Gesamtbild möglich, ihre über dem Lacken auf und nieder fliegenden Titten und der verzückte Ausdruck in ihrem exotischen Gesicht. Das Lächeln dieser perlweißen Zähne machte mich dabei fast noch geiler, als das Gefühl meines zwischen ihren braunen Pobacken verschwindenen Schwanzes.
Etwas außer Atem wechselte Sahara dann noch einmal rasch die Stellung, legte sich auf den Rücken und ließ mich langsam mit Blickkontakt in sie hineinfahren, so dass ich ihren Körper und die bei jeden meiner Stöße hüpfenden Brüste mit den fast schwarzen, harten Nippeln noch einmal in seiner Gesamtheit genießen konnte.
Einzig etwas Abzugspunkte muss ich ihr im Vergleich dafür geben, dass sie nicht die nötige Konstitution oder Lust besaß, um so lange zu warten, bis ich in ihr kommen konnte. Schließlich bat sie mich, mich doch noch einmal hinzulegen um sich vorsichtig auf meine Brust zu setzen und es mit einer Handmassage zu Ende zu bringen. Auch dieser Abzug gilt allerdings mit Einschränkungen, da sie bei dem Handjob Techniken beherrschte, bei denen Mann richtig gut abgehen konnte. Mal rieb sie die Eichel mit raschen Bewegungen zwischen ihren weichen Handflächen, dann massierte sie wieder das gesamte Glied und kraulte mit der anderen Hand die Kronjuwelen. So lange, bis sie es geschafft hatte.
Anschließend konnte man sich noch gut beim Anziehen und Frischmachen Geizhaus-typisch ein paar Sätze mit ihr unterhalten, ehe wir uns von einander verabschiedeten, vielleicht auf ein baldiges Wiedersehen für eine Wiederholung. _________________ THE HARD AND LONG PLAISURE:
Hi s, I teach you whats meaned by a real pain in the ass!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.