Verfasst am: Mo, 30.Jul 2007, 17:55 Titel: Kennt jemand Doren in der Lessingstraße?
Erst mal hallo!
Ich war vor kurzem bei Doren, ich n euch sagen, ich war begeistert.
Entlich wieder eine Deutsche, mit der man sich unterhalten n und die nicht gleich auf die Uhr guckt.
Sie ist nach meiner Schätzung 20-21 Jahre alt und sieht gut aus.
Ich vermisse leider, weitere Beiträge über Frauen, aus dieser Straße.
Gibt es hier keinen, der Erfahrungen über andere Frauen aus dieser Straße weiter geben n?
sig.
Hallo Candy ,
ja auch ich war bei Doren am Samstag .
Ich n nur sagen Girlfriend Sex vom Feinsten. Ich muss es auch so bald wie möglich wiederholen , war ja gerade wieder Zahltag.
Ich gehöre auch zu denen die eine gute Deutsche Prostituierte immer den Vorzug gibt.
Also noch einmal zu Doren , wie die sich um meinen Schwanz bemüht hat das was schon Klasse . Auch nach dem Abspritzen dieses zärtliche Bemühen. Einsame Klasse.
Ich werde mal versuchen einen Link zu finden wo Ihr Sie sehen könnt.
Sie ist im Internet zu finden.
Also bis dann .
Euch anderen viel Spaß bei Ihr.
Gruß Helle _________________ Nichts muss , alles n !
Hey ich war bei Ihr.Die ist echt geil und ich glaube Sie bracht das!!!!Und dann soll sie es bekommen.
Ich habe am Sontag Ihre Mitstreiterin ausprobiert. Die war auch nicht schlecht. Eine Russin.
Verfasst am: Fr, 03.Aug 2007, 12:07 Titel: Link zu Doren
Hi und Hallo an alle
Mitstreiter ( Genießer).
Ich hab´s gefunden , den Link.
Hier könnt Ihr Sie sehen. www.candy-house.de
Also versucht es , aber bitte nicht am Sonntag so gegen 21:00 Uhr , da bin ich wieder vor Ort und möchte nicht gestört werden.
Gruß an alle und ein geiles Wochenende !! _________________ Nichts muss , alles n !
Verfasst am: Fr, 03.Aug 2007, 23:31 Titel: Re: Link zu Doren
Hey an alle,
ich habe die Kommentare gelesen und wurde neugierig. Kurz gesagt ich habe die Seite besucht und mir die Wegbeschreibung angeschaut und habe mir die Doren so richtig vorgenommen.
. Es war auf keinen fall ein reinfall. Ich glaube ich werde mir die Viktorija demnächst auch mal genauer anschauen .
Verfasst am: Fr, 03.Aug 2007, 23:52 Titel: Re: Link zu Doren
Hey ihr lieben,
also ich finde Vanessa ja richtig geil auf der Seite. So kleines unschuldiges Luder und wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen"Stille Wasser sind tief" und ich hoffe so richtig tief.
. Ich werde mal schauen und berichten.
Schönes Wochenende.
MfG Redbull
Ein Hallo an alle ,
danke das ich am Sonntag nicht gestört wurde.
Hab das Verwöhnprogramm gebucht und war wieder mal nicht nur sehr sondern sehr , sehr zufrieden.
Ob es an dem Tag ( Sonntag ) lag oder an Ihrer guten LAune , ich weiß es nicht.
Nach einem fantastischem Anblasen hat Sie sich den Schwanz geschnappt und hat sich so geil draufgesetzt und Ihn geritten . Dabei hat Sie mich zusätzlich Anal mit Ihrem Vibro-Dildo verwöhnt, ooaahhh.
Das alles verursachte solch ein Ladung beim Abspritzen das ich dachte das der Gummi platzt.
Super entspannt bin ich dann nach Haus gefahren.
Wiederholungsfaktor gleich Suchtfaktor.
Geil . Geil . Geil .
Hey...
ich war am wochenende bei der Vanessa! .
Man hat die eine geile Muschi!!! . Und als sie sich auf mich gesetzt hat und meine Stengel in sich verschlungen hat, war ich im 7. Himmel.
Man n die sich bewegen .Ich glaube ich habe mein Haus gefunden.Ich werde Euch weiter berichten.
Hey redbull230,
Sonntag war ich da. ich habe das kleine Flitchen erst richtig durch gebürstet.
Kurz vorher hat sie ihn dann in den Mund genommen und ich habe vollgespritz.
Der Laden ist geil!!!!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.