Hallo zusammen,laßt mich nur kurz Vorstellen. Ich bin ein dauergeiler Boy,30 J,schlank,1.80m groß aus Offenbach/Main und muß Euch gestehen:
Ich habe ein faible für "prof."Huren+Nutten.Ich suche deshalb auf diesem Weg,verständnisvolle Zuhörer,die mir ggv.auch einen Tipp geben könnten (bzw.eine Kontaktadresse zeigen),an welche Lady ich mich wenden n.
Hinzu kommt,ich stehe auf Girls 18-40J.,die es lieben, in Lack,Leder und
Siefeln sich zu zeigen.
Kann mir irg.jemand helfen.Langsam glaube ich,ich werd verrückt.
Mit besten Dank
TJ _________________ Ich bin ein 30 j,schlanker,1.80m großer Lover-
boy mit extr.Neigungen für "Professionelle"-Huren/Nutten in Lack+Leder,Stiefeln,HighHeels.
Liebe tabul.Rollen-und Erziehungsspiele,GV,AV,Outdoor. Suche daher im raum Frankfurt-Offenbach/Main,tabulose,bizarre Prostituierte/Hobbyhure,die meine Vorlieben und Neigungen versteht und ausleben läßt.
Verfasst am: Mi, 08.Feb 2012, 21:31 Titel: ich habe da einen tip
hi,
ich habe da einen guten rat da schaue ich auch immer nach denn Profesionellen, da es mir ähnlich geht wie dir n ich es nur zu gut verstehen das du immer up to date sein willst was mädels in deiner nähe angeht.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.