Verfasst am: So, 22.Apr 2007, 17:53 Titel: Naturgeile Hobbyhure in Düsseldorf fast Tabul.A-Z
Ich bin die Susi36j. aus Düsseldorf - Wersten . Das ganze ist Privat, diskret u. Gemütlich in meiner Privatwohnung . Ich bin Mollig, Vollbusig, Wild, Heiss, Naturgeil, Natürlich, Hemmungslos, Vers., Klein, Luder, fast Tabul. Nymphe . Ich bin 160cm, 72kg, Konf.42, Naturbusen BH-90-C , ganz Rasiert . Ich verwöhne sehr gerne Nette, Heisse Männer ab 23j. gerne Ältere u. auch im Rentenalter mit sehr viel Erotik, Sex, Leidenschaft, Massagen, Schmusen, Küssen, Franz.beidseitig, Strumpfhosensex fast Tabul.A-Z. Und auch ich lass mich sehr gerne verwöhnen . Ich verwöhne dich von 15 Min. bis 5 Std von Mo - So früh 05:00 Uhr bis Nachts 01:00 Uhr
http://www.naturgeile34.de/Index/naturgeile34bild1.jpg[/img][/url] _________________ Ich bin die Susi36j. aus Düsseldorf - Wersten . Das ganze ist Privat, diskret u. Gemütlich in meiner Privatwohnung . Ich bin Mollig, Vollbusig, Wild, Heiss, Naturgeil, Natürlich, Hemmungslos, Vers., Klein, Luder, fast Tabul. Nymphe . Ich bin 160cm, 72kg, Konf.42, Naturbusen BH-90-C , ganz Rasiert . Ich verwöhne sehr gerne Nette, Heisse Männer ab 23j. gerne Ältere u. auch im Rentenalter mit sehr viel Erotik, Sex, Leidenschaft, Massagen, Schmusen, Küssen, Franz.beidseitig, Strumpfhosensex fast Tabul.A-Z. Und auch ich lass mich sehr gerne verwöhnen . Ich verwöhne dich von 15 Min. bis 5 Std von Mo - So früh 05:00 Uhr bis Nachts 01:00 Uhr
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.