Verfasst am: Do, 24.Jul 2003, 16:19 Titel: Studio Life-Style mit Herrin Roxana
Hallo
Bin durch Zufall in meinen alten Heften und durch meinen Bericht über Lady Pascal in Düsseldorf auf die Herrin Roxana gestoßen. Sie sah ja fast gleich aus wie Pascal und hat auch ein Gummistudio. Auf jeden fall haben sie auch die gliechen Neigungen.
Wer war schon bei der Herrin Roxana?
Wollte von Ihr noch ein Bild zeigen aber das geht nicht bei meinen PC.
wie man sieht kennst du sie nur von bildern. habe selber schon eine gummierziehung in ihren studio genießen dürfen.
mumifizierung kannte ich bis dahin noch nicht. aber hallo, das war für mich das erlebnis. total eingehült in gummi und über eine maske kontrolliert sie deinen atem. du bist ihr regelrecht ausgeliefert.n ich nur jeden gummifan raten so etwas zu probieren.
von der ausstattung nehmen sich pascal und roxanan nicht all zuviel und wie man sieht, lieben sie beide das material.
so ähnlich gig es bei mir ab, wie auf den bild zu sehen ist.
Hallo-bin nicht unbedingt auf Gummi, aber die Dom geht ganz schön zur Sache. Sie scheint Quälereien auch zu lieben. Das Bild ist von ihrer Homepage http://www.herrin-roxana.de und dürfte auch die Gummis interessieren.
grüsse an alle! wie viele euros nimmt herrin roxana für eine einstündige behandlung? könnt ihr die gummibehandlung besonders weiterempfehlen oder eine andere herrin für ähnliche vorlieben? story? euer nic
Die Preise müssten bei allen Ladys um die 230 euro bis max 250 euro liegen. Es kommt immer darauf an, ob es der erste Besuch ist oder der 3., 4. Besuch wo man dann schon zu den Stammgästen zählen n und sich zwischen Lady und Gast eventuell schon eine gewisse Sympathie aufgebaut hat. Sollte dies sein, hat man für die zukünftigen Besuche mehr Verhandlungsspielraum.
Ja und welche Lady könnte ich dir empfehlen. Müsste zu erst erfahren auf was du so stehst. Zum Beispiel Mumifizierung oder eine Behandlung in der Gummiklinik oder eine Gummierziehung oder, oder, oder.
Na ja, ich liebe Ganzanzüge aus Gummi und Gummimasken, wie auch Gasmasken, mit denen man schöne Atemreduzierung erleben n. Und auf die Fixierung lege ich auch sehr viel wert.
Für diese Praktiken habe ich Lady Orkana im Palais gefunden. Sie ist hübsch, gut gebaut und hat eine Top Ausstrahlung.
Bist du schon in einen anderen Studio in München gewesen, wenn ja dann gebe doch hier einen kurzen Erlebnisbericht.
Hier ein Bild von Herrin Roxana
_________________ grüsse von mei08
Zuletzt bearbeitet von mei08 am Mo, 22.Sep 2003, 16:31, insgesamt einmal bearbeitet
auch gummi und gummierziehung. war in münchen bisher noch nicht. daher würden mich noch die erlebnisse anderer interessieren. habe mir einige seiten angesehen und bin so auf roxana gekommen. danke! dieses forum ist wirklich und werde dann auch berichten. nic
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.