Ich hatte mich schon öfter auf den Weg gemacht, habe aber meist den Schwanz eingezogen weil die meisten Örtlichkeiten an einer Hauptstrasse liegen und ich angst hatte gesehen zu werden.
In diesen fall n man schnell in den Eingang flitzen.
Ich also bei Architekt geklingelt, geöffnet hat mir eine schlanke große in Dessous (auch sehr nett) und fragte zu wem ich möchte. Dann kam Ewa und nahm mich mit auf ihr Zimmer.
Sie sieht genau so aus wie im Internet, nur ihr Arsch ist vielleicht ein bisschen breiter, sie hat einen leichten akzent. Ich habe ihr erzählt, dass dies mein erster besuch sei. Sie erzählte mir Französisch und Verkehr kosten 60 im vorraus. Ich war einverstanden und gab es ihr.
Sie zeigte mir das Bad, wo ich mich waschen sollte. Wieder zurück im Zimmer, ging sie raus zum Waschen und meite ich solle mich doch schon einmal ausziehen. Mir war ingendwie unwohl, ich entkleidete mich bis auf die Unterhose. Sie kam wieder und zog sich langsam aus. Sie merkte das ich nervös war, was ich ihr dann auch bestätigte. Sie ging vor einen Spiegel und zog mich an sich. Sie schmiegte ihren Körper an mich und sagte ich solle in den Spiegel schauen. Meine Hand fuhr über ihren Po und sie streichelte meinen Rücken und zog mir die Hose aus. Dann fing sie an mich auf den Mund zu Küssen, ich war überrascht da ich immer dachte Nutten machen das nicht. Meine nervosität war weg und mein kleiner Freund stand wie ne eins sie machte mich richtig geil. Ich küsse ihre Brüste ihre nippel sind einsame spitze geil hart. Wir legten uns aufs Bett und ich konnte sie schön streicheln und mit meinen Fingern schon mal ihre geile Muschi erforschen. Sie lies es sehr langsam angehen, streichelte ung küsste mich sehr leidenschaftlich, ich vergaß das ich bei einer professionellen war. Dann fragte sie ob sich mich blasen könne. Klar, sie stülpte schnell ein gummi über und Kniete sich über mich. Ich hab noch ein bisschen ihre Brüste in meinen Gesicht genossen, dann ging sie tiefer und nahm ihn schön in den Mund. Ich sage euch die hat es drauf, ich war so geil das ich sie immer wieder unterbrechen musste um nicht zu kommen. Dann erhob sie sich und sagte, so jetzt steck ihn schön rein. Sie setzte sich auf mich und bewegte sich schön langsam auf mir sie wuste ganz genau das ich bei jedem schnelleren tempo sofort explodieren würde. Sie fragte noch ob ich eine andere Stellung möchte, doch das wollte ich nicht. Ich genoss ihre geile enge Votze und Spritze richtig geil ab. Sie kümmerte sich gleich um alles. Zog mir mit Tücher das Gummi ab und gab mir eins zum abwischen. Dann legte sie sich neben mich und streichelte mich noch ein wenig.
Sie wollte sich waschen gehen und Sagte ich solle noch liegen bleiben. Ehrlich gesagt wollte ich das nicht. Die Sache war erledigt und ich zog mich wieder an, waschen n ich zu hause. Sie kam wieder und war etwas verwundert. Ich zog sie noch mal an mich und küsste ihre schön festen Brüste. Sie brachte mich noch zur Tür und ich war ein glücklicher Mann.
Ich muss sagen, ich war begeistert und werde sicherlich noch ein paar mädels austesten
Schönen Gruß
Peter
p.s. vielleicht n mir ja jemand eine empfehlen jung, schlank und knackig muss sie sein
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.